Welches Spiel eignet sich gut für einen Let's Play?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedes, wenn du es richtig verpackst. Kommt drauf an wie du die Spiele darstellst ;).

Klingt dumm, ist aber wirklich so. Wenn du dich gut auf das jeweilige Spiel einstellst und es dementsprechend gut vorstellst, kann jedes Let's Play ein Erfolg werden ;).

Gruß Kevin

da hast du irgendwie recht :)

0

Horror-Spiele eignen sich immer. Viele trauen sich nicht sie selber zu spielen und gucken lieber anderen dabei zu. 

Dark Souls. Selten gemacht und es ist lustig für die Zuschauer, wenn du dich aufregst^^.

hi danke für dein Vorschlag. könntest du mir vllt bisschen erklären was das für ein Spiel ist und was da so passiert?

0
@ggdjdjndnnd

Ist ein RPG, bei dem es darum geht, wie der Name schon sagt, Seelen zu sammeln. Mit Seelen levelst du, kaufst dir Items und machst eigentlich alles wichtige in dem Spiel.^^ Ist eigentlich zu umfangreich, um es so zusammenzufassen. Eine Riesige Spielwelt mit einem ausgeklügelten Short-Cut-System. Macht suuper bock, vorallem bei den Bossen, bei denen man in der Regel mindestens 5 mal verreckt. Bei jedem Tod verliert man alle Seelen und seine Menschlichkeit (am besten mal googlen :P). Kann es nur empfehlen, bin selbst noch nicht durch aber habe mir das Pietsmiet-LP angeschaut und war hinterher gleich in der Laune, es nochmal zu gucken. Zudem beinhaltet es einen der schwersten Bosse der Videospielgeschichte, Ornstein und Smough ;)

0

danke sehr. jtz bin ich aber gespannt

0

Du könntest in verschiedenen Spielen Roleplay machen.

1. Warum ksi ? :P 2. Wie heißt dein Kanal m ^-^ 3. vielleicht spiele: die bald raus kommen, und da dann versuchen rauszustechen.

1 haha keine Ahnung mir ist KSI eingefallen also habe ich KSI geschrieben. 2 A-R-E ( aber um den Kanal zu finden musst du "Aymen Challal" schreiben dummerweise. 3 das Problem bei spiele die neu raus kommen ( wie BO3 oder rise of the tomb rider welche zu meine lieblings spiele gehören) ist das sie zu teuer sind.

0

Was möchtest Du wissen?