welches spiel braucht zur zeit die meiste leistung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an die Grenzen der Leistungsfähigkeit stoßen geht ganz einfach: 1.Benchmarktests durchführen 2.Sacred 2 mit elite grafik 3.Crysis auf max 4.Farcry 2 mit max physiks um die physik einheiten zuqüalen 5.Legendary

achja crysis hat auch elite grafik aber das kann man immer noch vergessen selbst mit ner gtx295

mfg ProX

ja also es kann ja au wenn es ruckelt an der grafikgarte liegen. ich ne schleehte grafikkarte (geforce gt9500 mit 1gb) und da is kla das man sonst alles auf hoch stellen kann quali mäßig aba wenn ich anti-aliasin(sry weiß ned wie mans schreibt^^)auf höchste hab (16xq)laggt es übel:( aber auf 2x läuft es prima und sonst alles auf hoher quali:)

mhm ja die neusten spiele dann so wie zb. o.g. GtaIV, Sims 3 hat au recht viel... mhm ja mit der grafikkarte keine ahnung ich würde gta IV ausprobieren oder re5 das macht recht spaß

aber du sihst ja im game au nex wie dein cpu ausgelastet ist:(

0
@Pascal949

naja ich will ja eigentlich nur schaffen ob es ruckelt ich denke ma ich werde re5 die tage ma antesten auf meinem altem rechner lief es mit allem runtergestellt flüssig hier kann ich bestimmt alles hochstellen schaun wa ma was bei rauskommt

0

PC auf Ratenzahlung ohne festes Einkommen?