Welches Spiel braucht die meisten Ressourcen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metro 2033

Minimum: Dual Core-Prozessor Grafikkarte mit DirectX 9-Unterstützung und Shader Model 3 (GeForce 8800, GeForce GT220 oder besser) 1 GByte RAM

Empfohlen: Quad Core- oder Dual Core-Prozessor mit mind. 3,0 GHz Grafikkarte mit DirectX 10-Unterstützung (GeForce GTX 260 und höher) 2 GByte RAM

Optimal: Core i7 Grafikkarte mit DirectX 11-Unterstützung (GeForce GTX 480 and 470) 8 GByte RAM Schnelle Festplatte oder SSD

Benötigt für 3D-Vision GeForce GTX 275 oder höher 120 Hz-Monitor oder besser NVIDIA 3D Vision Kit Windows Vista oder Windows 7

sag ich doch!Ach ja dies sind auch fast alles Spiele mit DirectX11 (Metro 2033,Dirt2,Stalker)

0
@Micha1006

"Core i7 Grafikkarte mit DirectX 11-Unterstützung (GeForce GTX 480 and 470) 8 GByte RAM Schnelle Festplatte oder SSD" Aber hallo,das ist ordentlich!

0

Hohe Anforderungen hat bspw.Stalker-Call of Pripyat,Metro 2033,Crysis,Dirt2,Far Cry 2-das sind alles so Games die auchfür Benchmarktests regelmäßig benutzt werden

Chrysis,GTAVI,Metro2033 eigendlich alle aktuellen Spiele mit DX11.