welches spiel bei steam gibt mir durchs spielen gegenstände?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleingeldpirat.

Also, du kannst beim Shop einen Filter einstellen, dass der dir nur Spiele mit Sammelkarten anzeigt.

Bei kostenlosen Spielen vonwegen Sammelkarten ist es schon ein bisschen anders, sprich du musst viel viel viel viel viel Spielen, bis du welche bekommst und du musst Geld rein investieren, so weit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wegen CS GO ist nicht gut! Das ist Blödsinn!
Das für den Preis der beste taktikbasierende Shooter, den es gibt. Und meiner Meinung  nach besser als jeder CoD Teil! Vor allem jetzt im Angebot  ist es quasi ein Muss für jeden Shooterfan, sich das Spiel zu holen! Das hat auch niedrigere Systemanforderungen als TF2. (Wirst dann aber eh whsch nur auf low spielen können, wenn bei dir nicht mal TF2 läuft!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuriAdams
30.12.2015, 01:05

"Taktik"? Cyka Blyad. Kappa

0
Kommentar von Neroshu
30.12.2015, 01:35

Haste etwa noch nie mit Freunden zusammen oder gegen einander gespielt? Cyka Blyat!

0

Was möchtest Du wissen?