welches spiel auf dem handy?

1 Antwort

My Horse Spielstand über tragen? Geht das?

also ich habe mir das Spiel my horse runtergeladen und ich bekomme bald ein neues Handy aber ich möchte meinen Spielstand nicht verlieren kann ich das auf das andere Handy dann den Spielstand?

...zur Frage

Suche Aufbau Strategie Spiel für Android Handy?

Hallo, ich suche ein Aufbau /Strategie /Kriegsspiel ohne pay 2win auf dem Handy, für Android.

...zur Frage

Altes Spiel auf neues Handy übertragen?

Hi :) ich habe das Spiel "The smurfs 2 - village and the magical meadow" auf meinem alten iPhone 5s gespielt. Dabei auch über das gamecenter alles gespeichert und registriert. Jetzt wollte ich das Spiel auf mein neues iPhone 6s Plus übertragen (habe ein Backup via iTunes gemacht, welches für alle Daten einwandfrei funktioniert hat), aber das Spiel ist nicht gespeichert. Ich müsste quasi einmal von vorne anfangen. Wenn ich die Simkarte (ist die gleiche geblieben) wieder Innern altes Handy stecke, kann ich wieder mein altes Spiel spielen... Kann mir jemand sagen, wie ich mein Spiel auf das neue Handy übertragen kann? Vielen Dank im Voraus 😘

...zur Frage

Strategie-spiel wie Herr der Ringe / Starcraft gesucht?

Hallo,

ich suche heutzutage ein aktuelles Strategie spiel wie damals Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönig oder Starcraft II.

Gibt es da etwas in die Richtung? Also wo man Multiplayer spielen kann?

Danke und Grüße

...zur Frage

Aufbau Strategie Spiel wie Siedler für iPad?

Hallo, leider kann man Siedler auf dem iPad nicht mehr spielen. Suche ein vergleichbares Aufbau-Strategie-Spiel, welches man einmalig bezahlt und ohne In-App-Käufe läuft. Das Spiel sollte man lokal für ein paar Stunden spielen können und das Ziel des Spieles erreichen können. Keine Games die man bis ins unendliche über Monate spielen muss. Eher wie früher am PC mit Siedler 3, Age of Empires, Anno, etc.

...zur Frage

Habt ihr gute Spiel ideen(pc/handy/usw.)?

Hey,ich hab jetzt 2 (komplette)spiele in unity programmiert und wollte nun ein neues projekt anfangen,ich habe zwar ideen ,finde sie aber nicht sooooo gut.habt ihr gute ideen?egal ob rpg,arcade,action usw.... Danke euch:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?