Welches spieeel ist bessser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beides nicht das Wahre.
Tera war früher sehr geil, aber mittlerweile geht's nur noch um Kostüme. Das Leveln ist mittlerweile viel zu einfach, das Spiel bietet in der Anfangszeit kaum noch Herausforderung. Immer mehr Leute sind nur noch enttäuscht. Dafür läuft es super und hat ne tolle Grafik. PVP ging durch, die Dungeons haben Spaß gemacht.
Blade and Soul ist verbuggt bis zum geht nicht mehr. Vor Portalen muss man teilweise ne Minute warten, bevor man durchgehen kann, weil sonst das Spiel abstürzt. Die Grafik musste ich komplett runtersetzen, damit das Spiel einigermaßen ruckelfrei läuft. Was sehr schade ist, da die Grafik echt hammer ist. Dafür finde ich das Gameplay sehr interessant. Es gibt nicht wirklich die typischen Rollen wie Tank, Heiler und dd. Man arbeitet viel mit Kombos.
Aber im Endeffekt würde ich Tera eher empfehlen als BnS.
Obwohl ich von Neverwinter immer noch am meisten überzeugt bin. Würde es mir ma angucken falls dus noch nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ogu456
03.07.2016, 02:28

danke aber eürdest du meine zweite frage auch beantworten? ^^ würd es auf meinem laptop laufen?

0

Sind doch beide kostenlos spielbar ?  Dann probiere halt mal beide aus.

Für generelle technische Fragen empfehle ich

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?