Welches Speicherkarten-Format haben Nintendo DS Spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das man auf diese Frage nicht korrekt anworten kann, da ich nicht wüsste was mit Speicherkarten-Format gemeint sein sollte! Wenn Du allerdings darauf hinaus möchtest Dir ein Schummelmodul wie bsw. eine SüperCard zuzulegen, würde ich sagen Micro SD, da diese Karte als Datenträger für das Modul dient.

Das Format auf SD-Karten ist zumeist unter Windows FAT bzw FAT32.

Das Format der Daten in einem Rom ist wohl ein Nintendo internes Format. Zumindest findet man da schwer etwas drüber.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=m3+real

0

:: Beim Nintendo 3DS XL "alte" DS Spiele spielen? ::

Also ich meine DS Spiele für Nintendo DS lite oder Nintendo DSi!

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo DS und Nintendo DS Lite?

Hallo,

kann mir jemand vielleicht die Unterschiede zwischen dem Nintendo DS und dem Nintendo DS Lite erklären? Gibt es da auch unterschiedliche Spiele für, oder sind die kompatibel?

Vielen Dank schonmal, LG,

...zur Frage

Welche sind die besten MARIO Nintendo DS Spiele? :)

Welche Nintendo DS Spiele findet ihr am besten? Und vorallem welche MARIO Spiele? :) Danke schonmal in vorraus - Rikame. :)

...zur Frage

3DS Spiele so "umwandeln" dass man sie auf einer Speicherkarte mit dem Nintendo Ds lite spielen kann?

Hallo:) Es gibt ja Speicherkarten, auf die man seehr viele Spiele ziehen kann, um sie dann in den Ds zu stecken und die Spiele dann zu spielen. Jetzt wollte ich wissen, ob es irgendein Programm gibt, das die Spiele des 3ds so umwandeln kann, dass man sie auf die Speicherkarte ziehen und im ds lite spielen kann? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Welches Format müssen Ebooks haben zumlesen auf dem Nintendo DS?

Ich habe ein M3 Real Modul. Welches Format müssen Ebookshben, damit ich diese auf meinem Nintendo DS Lite lesen kann? z.B. PDF Dateien werden garnicht angezeigt.

Bitte nur antworten wer Ahnung hat., danke imvoraus

...zur Frage

wlche format haben nintendo dsi spiele?

1 welchen format haben Nintendo Dsi spiele? 2 kann ich sie auf SD karte kopieren und spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?