Welches Speedport brauch man für 16000 Leitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Telekom kannst du auch andere Geräte nutzen (z.B. Fritzbox), die unter Umständen bessere Technik bieten. Dafür bezahlst du aber in den meisten Fällen mehr, weil das Modem der Telekom zum Vertrag billiger ist (ähnlich wie beim Handy).

Natürlich kann man sich ein eigenes kaufen. Aber Sinn macht es eigentlich nur wenn das Modem des Anbieters nimmt, bei dem man das Internet bezieht. Das ist auch nicht so teuer.

Kann ich einen Telekom Speedport Router durch eine FritzBox ohne Umregistrierung austauschen?

Ich habe bisher einen 16000 Telekom Vertrag, da ich mit dem Speedport Router nicht zufrieden bin, möchte ich mir eine FritzBox kaufen, doch kann ich die ohne weiteres installieren, wenn ich die Zugangsdaten eingebe?

Oder muss ich noch bei der Telekom anrufen und die FritzBox dort registrieren?

Oder ist es schlichtweg unmöglich bei Telekom eine FritzBox zu verwenden?

...zur Frage

Telekom 16000 leitung bezahlt erhalte aber nur 3000.

Hallo leute ich habe folgendes Problem.

Ich zahle für 16000 Leitung habe aber bisher nur max. 10.000 erhalten da nicht mehr verfügbar in meiner Umgebung. das habe ich auch im kauf genommen!

Seit 2 wochen aber erhalte ich nur eine 3000 leitung.

Woran kann das liegen ?

Was sollte ich unternehmen ?

Den Provider bescheid sagen ?

Habe den Speedport W504.

 

vielen Dank!

...zur Frage

1&1 verspricht mehr Bandbreite als Vodafone/Telekom!?

Hey, Also ich bin Kunde bei Vodafone und habe zur Zeit eine 16000 Leitung und laut Netzausbaukarte der Telekom ist die 16000 das Maximum in unserer Straße. Vor kurzem bin ich auf 1&1 gestoßen und als ich den Verfügbarkeitstest durchgeführt habe meinte 1&1 das bei mir VDSL 50 möglich wäre und ob stelle mir die Frage wie kann 1&1 mehr Bandbreite zur Verfügung stellen als die Telekom oder Vodafone ?

...zur Frage

Warum sagt mir Vodafone dass ich ne 6000 leitung habe aber vorher bei der telekom ne 16000?

Ich denke der titel Reicht ^^

...zur Frage

Lan party mit 4 leuten mit einer 16000 leitung von telekom mit switch geht das klar?

Also ich und meine 3 anderen freunde wollten eine lan party machen aber ich habe noch einen vertrag bei telekom und wir haben eine 16000 leitung. Würde es eventuell mit einem switch klappen ohnne laggs zu spielen

...zur Frage

Was bringt DSL 16000 gegenüber DSL 6000 für Internetgeschwindigkeit?

Hallo,

ich kann zum nächsten Jahr bei der Telekom meinen Anschluss umsonst von einer DSL6000er Leitung auf eine 16000er umstellen.

Wo sind die Vor und Nachteile von DSL 16000? Ist der umstieg empfelenswert?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?