Welches Speedport brauch man für 16000 Leitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Telekom kannst du auch andere Geräte nutzen (z.B. Fritzbox), die unter Umständen bessere Technik bieten. Dafür bezahlst du aber in den meisten Fällen mehr, weil das Modem der Telekom zum Vertrag billiger ist (ähnlich wie beim Handy).

Natürlich kann man sich ein eigenes kaufen. Aber Sinn macht es eigentlich nur wenn das Modem des Anbieters nimmt, bei dem man das Internet bezieht. Das ist auch nicht so teuer.

Telekom 16000 leitung bezahlt erhalte aber nur 3000.

Hallo leute ich habe folgendes Problem.

Ich zahle für 16000 Leitung habe aber bisher nur max. 10.000 erhalten da nicht mehr verfügbar in meiner Umgebung. das habe ich auch im kauf genommen!

Seit 2 wochen aber erhalte ich nur eine 3000 leitung.

Woran kann das liegen ?

Was sollte ich unternehmen ?

Den Provider bescheid sagen ?

Habe den Speedport W504.

vielen Dank!

...zur Frage

Powerline, muss es der selbe Hersteller wie vom Router sein?

Ist es wichtig dass die Powerline von Telekom/Speedport ist bei einem Telekom/Speedport Router? Oder kann ich auch einen Noname kaufen? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Habe nur eine 6k Leitung, von daher ist es nur wichtig dass diese auch bei mir ankommen :)

...zur Frage

Warum sagt mir Vodafone, dass ich eine 6000 leitung habe, aber vorher bei der telekom eine 16000?

...zur Frage

Lan party mit 4 leuten mit einer 16000 leitung von telekom mit switch geht das klar?

Also ich und meine 3 anderen freunde wollten eine lan party machen aber ich habe noch einen vertrag bei telekom und wir haben eine 16000 leitung. Würde es eventuell mit einem switch klappen ohnne laggs zu spielen

...zur Frage

Was bringt DSL 16000 gegenüber DSL 6000 für Internetgeschwindigkeit?

Hallo,

ich kann zum nächsten Jahr bei der Telekom meinen Anschluss umsonst von einer DSL6000er Leitung auf eine 16000er umstellen.

Wo sind die Vor und Nachteile von DSL 16000? Ist der umstieg empfelenswert?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Router wechseln (Telekom)?

Moin ich hab wie oben gesagt eine Frage dazu. Unswar haben wir grad eine DSL 6000er RAM Leitung von der Telekom mit dem Speedport Entry 2. Am 21.11 bekommen wir die VDSL 100.000er Leitung geschalten, ich wollte fragen ob ich mir den Speedport W724V Typ A gebraucht kaufen darf und ihn einfach anschließen darf oder geht das so einfach nicht? Also einfach den TAE-Stecker rein, DSL-Kabel anschließen und meine LAN-Kabel anscchließen. Ob ich denn immernoch meine SSID+Passwort habe? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?