Welches Speedport brauch man für 16000 Leitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Telekom kannst du auch andere Geräte nutzen (z.B. Fritzbox), die unter Umständen bessere Technik bieten. Dafür bezahlst du aber in den meisten Fällen mehr, weil das Modem der Telekom zum Vertrag billiger ist (ähnlich wie beim Handy).

Natürlich kann man sich ein eigenes kaufen. Aber Sinn macht es eigentlich nur wenn das Modem des Anbieters nimmt, bei dem man das Internet bezieht. Das ist auch nicht so teuer.

Telekom 16000 leitung bezahlt erhalte aber nur 3000.

Hallo leute ich habe folgendes Problem.

Ich zahle für 16000 Leitung habe aber bisher nur max. 10.000 erhalten da nicht mehr verfügbar in meiner Umgebung. das habe ich auch im kauf genommen!

Seit 2 wochen aber erhalte ich nur eine 3000 leitung.

Woran kann das liegen ?

Was sollte ich unternehmen ?