Welches sparsame Auto für bis 2500€ empfehlenswert?

6 Antworten

Nissan Micra k11 :-) sehr zuverlässig. Schaut gut aus. Gibt’s mit Klimaanlage und in Anschaffung auch günstig.

VW Golf ist eine gute Wahl für bis zu 2500€. Sehr Robust

Fiesta.

Hat für das Geld sogar noch ne bessere Ausstattung als VW.

Wie oft wurde der VW Polo bisher verkauft?

Bei Wikipedia kann man nachlesen, wie oft der Käfer und der Golf verkauft worden sind, aber wie sieht das beim Polo aus? Soweit ich weiß, kann man das beim Kraftfahrtbundesamt (KBA) nachsehen, aber ich wüsste nicht, wo.

Danke schonmal für eure Antworten!

P.S.: die Frage ist nur reine Neugier, hat nichts damit zu tun, dass ich einen Polo kaufen will. Der Polo ist zwar ein tolles Auto, aber für mich persönlich leider ein wenig zu klein.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen VW Polo und Golf?

...zur Frage

Golf oder Polo?

Ich bin ein Führerscheinneuling und möchte nur mein erstes Auto kaufen, natürlich ein Gebrauchtwagen. Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen dem Golf und einem Polo? Auf was muss ich achten, wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe?
Danke für die Antworten.

...zur Frage

Vw Golf kaufen mit Trinkgeld und gehaltsabsicherung mit Finanzierung?

Hallo, Ich möchte mir einen vw golf kaufen (8000€ca) Ich absolviere gerade eine Ausbildung im Handwerk(560€netto) Ich fahre nebenbei auch noch pizza(450€Netto) Bei dem pizza Dienst bekomme ich im Monat ca 120 Euro Trinkgeld. Jetzt meine Frage: Einen vw golf kaufen und ihn mit dem Trinkgeld und etwas von mir (80-130€) Finanzieren?

Die Idee war halt,das dass Trinkgeld , welches ich bekomme , ja Geld "aus dem nichts" ist. Hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

welches auto ist besser vw golf oder opel astra?

welches auto würdet ihr euch kaufen vw golf 1.4 baujahr 99 oder opel astra 1.6 baujahr 99 beide kosten um die 2500 bis 3000 euro

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen VW Golf und VW Polo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?