Welches Spaghetti Gericht mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Spaghetti mit Bolognese Sauce 40%
Spaghetti Carbonara 20%
ein anderes Gericht 18%
Spaghetti mit Tomatensauce 15%
Spaghetti mit Pesto 7%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Eine Abwandlung zu sämtlichen Nudel(Spaghetti-Gerichten)

Das habe ich schon ausprobiert und ist mega lecker

Bild zum Beitrag

Quelle von Chefkoch.de

Ich hoffe,es inspiriert Dich auch ein wenig???

4Schnitzel nach Wahl. B.Paniermehl1Ei(er)n. B.MehletwasSalz und PfefferetwasButter oder Öl zum Anbraten250 gNudeln, gekochte (z. B. Spaghetti)Salzwasser100 gKäse, geriebenn. B.Sauce (Bolognese-, Schinken-Sahne- oder Tomatensoße)

Auf die Einkaufsliste setzen

https://iframe.chefkoch.de/amp/online-food-trade/rewe/2522311395433506/?portionen=4#amp=1

Zubereitung für 4 Personen...

Arbeitszeit ca. 30 Minuten

Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten

Gesamtzeit ca. 50 Minuten

Die Schnitzel klopfen (wenn gewünscht), von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer würzen. Anschließend beidseitig in Mehl wenden, ebenso im verschlagenen Ei wenden. Jetzt noch beidseitig im Paniermehl wenden und in der erhitzten Pfanne in etwas Fett braten.

Ich brate die Schnitzel nie ganz durch, da sie noch mal ca. 15 - 20 min. in den Ofen kommen. Die fertigen Schnitzel auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen.

Nudeln in Salzwasser bissfest kochen. Die Nudeln nicht abschrecken oder Öl drüber gießen, damit sie gut kleben. Kleine Nudelhäufchen auf die Schnitzel geben, Soße drüber verteilen und mit dem geriebenen Käse bestreuen. Bei 180°C ca. 15 - 20 min. überbacken.

Natürlich könnt Ihr Nudeln und Soße wählen, die Ihr gerne mögt, Spaghetti halten aber am besten. Die Soßen- und Käsemenge sollte auch jeder für sich entscheiden, die einen mögen mehr die anderen weniger.

 - (Essen, Umfrage, Meinung)

Vielen Dank für das Sternchen*

Und gutes Gelingen beim Ausprobieren

LG Angel

1
Spaghetti Carbonara

Hallo,

ich finde Carbonara am besten. Wobei Vulcano ist meistens auch echt gut.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Spaghetti mit Tomatensauce

tomatensoße auf die 1 >>>

ein anderes Gericht

Am liebsten Spaghetti mit Ratatouille. Wir braten dazu Zwiebeln, Zucchini und Tomaten an. Manchmal auch Knoblauch und am Ende kommt frischer Basilikum dazu. Dazu ordentlich Käse.

Zucchini und Tomaten oft aus dem eigenen Garten.

Ansonsten mag ich auch Rucola-PEsto gerne und als drittes dann Tomatensoße. Gibt es bei uns selten, da es mein Mann nicht so mag. Da wir Vegetarier geworden sind, fallen die Fleischalternativen weg. Da wir manchmal noch Fisch essen, gibt es selten mal eine Thunfischsoße.

Spaghetti mit Bolognese Sauce

Mit Hackfleisch geht immer :-), ansonsten gibts die bei uns auch nur mit Tomatensoße und reichlich Parmesan drauf. Cabonara essen wir auch öfters mal, ansonsten gibts nix anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung