Welches Soziale Netzwerk hättet ihr gerne, dass es aber noch nicht gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde so was ähnliches wie Skype haben wollen, aber dort kannst du dann mit 10 Leuten gleichzeitig, die gerade irgendwo auf der Welt online sind chatten. aber es würde auch die Funktion gibt entweder privat nur mit freunden zu chatten oder mit Leuten in der Umgebung die auch gerade diese app nutzen. es müssen aber keine 10 heute sein sonder könnten auch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Netzwerk für Reisen, Ferien, Urlaub. Für die Leute, die viel und gerne unterwegs sind. Da kann man Ratschläge geben, von Erfahrungen berichten, schöne Bilder zeigen, Orte empfehlen, ...
Vielleicht gibt es das schon. Ich kenne mich nicht sehr gut mit den Sozialen Netzwerken aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas ähnliches wie Skype. Aber nur mit Anime/Manga Fans.

Whatsapp ist zu umständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In England habe ich mal ein soziales Netzwerk für Mütter gesehen.Das war aber in jede Region unterteilt.So konnten die Mütter sich gegenseitig Tipps für Windelangebote und beste Kindergarten geben.

Das sah zumindest sehr praktisch aus, auch wenn ich keine Mutter bin. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp mit Umfragen in den Gruppenchats (mit Kreisdiagramm und so)

falls das zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosaliaMagnolia
16.08.2016, 19:24

Zählt leider nicht. WhatsApp ist für mich kein Soziales Netzwerk sondern nur ein SMS-Ersatz, du kannst ja keine neuen Leute kennenlernen... (:

0

Was möchtest Du wissen?