Welches Soundsystem ist besser 1: http://goo.gl/x7O30h oder 2: http://goo.gl/gswBcn Oder gibt es Im bereich ca 100€ andere alternativen die gut sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage das Z623. Dank des 2.1 besser für Musik geeignet als die Z506 Variante. Alleine der Preis sagt schon einiges aus: 90 Euro für 6 Lautsprecher auf der einen und 130 Euro für 3 Lautsprecher auf der anderen Seite. (Mehr Material jedoch günstiger? - auf Kosten der Qualität) Das Geld ist nicht alles, jedoch kann man zumindest erahnen, wohin es in diesen beiden Fällen geflossen ist. 

Das 5.1 System ist dabei nicht grundsätzlich schlecht, ich verwende es selbst. Fürs Gaming absolut ausreichend, aber es gibt eben Besseres. Falls du noch weitere Alternativen suchst, suche mal nach den Edifier Systemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikw02
31.12.2015, 19:37

Habe mich mal bei Edifier umgeschaut und bin auf das C2X 2.1 gestoßen: http://goo.gl/lAal98  Ist das gut ? Würde mir preislich besser gefallen.

0

Ganz klar die Z625 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?