Welches soll ich nehmen Moped?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Derbi Senda 50

Gibt auf YouTube ein Video von dem Bike, da bauen Sie verschiedene Auspuff Anlagen dran und schauen welche die meiste Leistung hat. Über 10 PS waren schon drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen bekannten Marken halt.... Beta, Derbi, Rieju, Aprilia. Die sind alle gut und zuverlässig. Tuningteile gibts natürlich auch. Da lassen sich schon 120km/h und um die 15PS erreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leo191101 28.10.2016, 14:09

Aber welche ist die "beste" deiner meinung nach

0
JawaCZ634 28.10.2016, 19:49
@leo191101

Alter... das sind Mopeds. Da gibts 3 verschiedene Motoren (DB50, AM6, Beta Motor) und die sind fast alle gleich.... da braucht man nicht fragen. Die sind alle technisch gleich: Leistung, Drehmoment, Endgeschwindigkeit, Tuningpotenzial.

Wenn du ori fahren willst ist es egal, und wenn du tunen willst auch. Das sind alles die selben Bremsen, Motoren, Elektroanlagen, teilweise Rahmen. Nur die Verkleidung ist meistens unterschiedlich. Also das ist sowas von egal.

0

Aprilia SX 50

Hab ich selber und auch nbissel aufgetuned.
Original entdrosselt geht meine gute 80 km/h.
mit meinem Tuningsetup gute 120 km/h ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Simme schafft ~65 und kannst selber dran schrauben, kriegst ALLE ersatzteile neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leo191101 28.10.2016, 02:15

Danke aber vom design ist das nicht so meins und auskennen tu ich mich auch nicht so gut das icv es mir zu traue daran herum zu schrauben😅😅
( vorher beim falschen kommentiert😂😂)

0

Zündapp Hai 50 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Simson kannst du auch 60 fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leo191101 28.10.2016, 02:14

Danke aber vom design ist das nicht so meins und auskennen tu ich mich auch nicht so gut das icv es mir zu traue daran herum zu schrauben😅😅

0

Was möchtest Du wissen?