Welches soll ich nehmen (Mainboard)? Welches würdet ihr nehmen? Gutes Internet ist mir wichtig i5 9600k auf 5GHz und Corsair Hydro Series H115i Pro (CW-906003?

 - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Nimm das Gigabyte.

Das BIOS UI ist nicht so gut wie beispielsweise von Asus aber Gigabyte hat die besten VRMs, gerade für das Übertakten ist eine gute Stromversorgung wichtig.

Was du mit "gutem Internet" in diesem Kontext meinst ist mir allerdings rätselhaft.

3

Aber das WLAN ist auch gut,oder?

0
27
@Mercadav

Was meinst du damit? Ich versteh nicht worauf du hinaus möchtest.

Wenn dir Internet so wichtig ist, dann lass WLAN sein und geh auf LAN, bessere Reaktionszeiten und weniger störanfällig.

Ansonsten ist WLAN halt WLAN, kommt viel mehr auf deinen Router und die Beschaffenheit des Gebäudes als auf das WLAN-Modul auf deinem MB an.

So weit ich weiß ist da eine solide Antenne dabei, wenn du Probleme mit dem WLAN hast wird es eher weniger am Board liegen.

0

"Gutes Internet ist mir wichtig" Ich hau mich weg :D

Für gutes Internet solltest du schon mindestens den i9 9900K nehmen, sonst wird das nix ;)

43

Das "i" in "i9" steht für Internet. Muss man wissen.

1
21
@ZaoDaDong

Genau!

i3 = max. 3 Internetseiten flüssig anzeigen
i3 = max. 5 Internetseiten flüssig anzeigen
i7 = max. 7 Internetseiten flüssig anzeigen
i9 = max. 9 Internetseiten flüssig anzeigen

0
3
@ZaoDaDong

Trotzdem welches ist das beste das zu diesen Sachen passt.

0
43
@Mercadav

Anhand der von dir genannten Kriterien macht es keinerlei Unterschied, welches du wählst.

0

Das 3. mal fragst du das nun.

3

Trotzdem welches ist das beste das zu diesen Sachen passt.

0
24
@Mercadav

Wie zuvor auch gesagt. ASUS ist immer eine gute Wahl. Hatte bis jetzt keine Boards die besser liefen.

0

Corsair Hydro Series H100i mit sockel AM3+ Kompatibel

Ist diese Wasserkühlung mit Am3+ Kompatibel ?Corsair Hydro Series H100i http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p820166_Corsair-Hydro-Series-H100i-fuer-Intel-und-AMD.html da steht zwar nur am3 aber will mich vergewissern weil wollte es eig für meinen pc kaufen und jetzt bin ich mir nicht sicher

Danke ;D

...zur Frage

Schlauch von Wasserkühlung wohl lang genug?

Hi , ich bin dabei mir meine neue Hardware auszusuchen und stehe vor einer art Problem.

Weiß jemand zufällig oder meint ob der Schlauch der Corsair Hydro Series H115i reicht im diesen Gehäuse wenn der Radiator an der Front befästigt wird http://www.mindfactory.de/product_info.php/Cooler-Master-MasterBox-5-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-weis_1113465.html Mainboard ist ein ATX: MSI X99A Raider Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail

...zur Frage

Passt ein i7 6800k auf mein Asus Z170 Pro Gaming Mainboard?

Hab zusätzlich noch ein Corsair CW-9060025-WW als CPU Kühler

...zur Frage

Meinung zu diesem System und kann ich damit gut streamen und bitte keine AMD vorschläge?

Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz 

Intel Core i7-8700K Processor 

ASUS ROG-STRIX-GTX1070TI-A8G-GAMING 8GB GDDR5

Corsair Carbide Series Air 540 PC-GehäuseRam

Corsair Hydro H100i V2 RGB Wasserkühler 120mm

be quiet! STRAIGHT POWER 11 PC Netzteil ATX 650W 

ASUS ROG Strix Z370-F Gaming Mainboard Sockel 1151

...zur Frage

Sharkoon VG-5 W Gehäuse mit der Corsair Hydro Series H100i GTX 240mm Wasserkühlung kompatibel?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Passt die H115I von Corsair oben in den Corsair 460X?

also mit den Radiatoren.

Oder soll ich die H100i v2 nehmen?

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?