Welches soll ich nehmen (Mainboard)?

1 Antwort

1. Ohne Links zu den Produkten wird niemand deine Frage beantworten
  2. Eine Gute Verbindung in ein Netzwerk hängt von der Netzwerkkarte ab, nicht vom Mainboard. Wenn da bereits eine drauf ist, kannst du davon ausgehen, dass sie nicht so gut ist.

USB 3.0 (SS) an Mainboard?

Guten Tag,

ich hätte mal eine Frage: Mein Pc hat vorne am Gehäuse ( Corsair Carbide air 240) zwei USB 3.0 Buchsen. Dahinter befinden sich auch tatsächlich zwei USB 3.0 Anschlüsse, jedoch ist das Kabel, welches eigentlich an das Mainboard gehört, nicht angeschlossen worden. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich kann den Anschluss an das Mainboard dazu nicht finden. Das Mainboard ist ein ASRock 960GM/ U3S3 FX. Hat das Mainboard keinen USB 3.0 Anschluss auf dem Mainboard (Sollte jedoch nicht so sein, da auf dem Mainboard USB 3.0 steht (jedoch ist da kein Anschluss daneben)) oder sieht der anders aus weil es z.B. eine andere ,,Version'' von dem Anschluss ist? Ich konnte leider keine Antworten dazu im Internet finden.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe

...zur Frage

Suche ein gutes Gaming-Mainboard?

Ich kenne mich nicht so mit Mainboards aus. Deshalb farage ich hier ob jemand mir ein Mainboard empfehlen kann. •ATX Form •Für Intel Core I7 7700K •mind. 2* PCI •mind. 2* PCI-E •Gbit Ethernet •Bis zu 128gb RAM •4 RAM Slots/RAM Bänke •USB 3.1 •On-board Soundkarte •Es sollte wenn möglich nicht teurer als 250€ sein

...zur Frage

Gigabyte gtx 980ti RGB funktioniert nicht zusammen mit rgb Fusion?

Hallo, ich habe mir vor kurzen ein neues Mainboard von Gigabyte und eine neue CPU gegönnt. Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich für meine Komponenten das Programm RGB-Fusion nutzen möchte, dass Gigabyte mit den neuen AORUS Boards eingeführt hat. Jedoch ist das Problem, dass RGB-Fusion meine Graka nicht erkennt natürlich kein Problem, da die GraKa schon älter ist vor der Zeit von RGB-Fusion. Das Problem ist aber, dass RGB Fusion es schafft bei jedem start des Computers die LEDs der GraKa auszuschalten, die gehen auch nicht mehr von alleine an. Man muss sie im Gigabyte OC Guru(de damals aktuelle Software von Gigabyte für die 980ti) wieder anschalten. Hat jemand ne Ahnung wie man RGB Fusion davon abhalten kann immer die Grafikkarten RGBS zu deaktivieren?

...zur Frage

Gaming Computer kaufen Preis?

Ich möchte einen Fertig pc kaufen, nur leider habe ich nicht viel Ahnung davon, ob ich mit dem Kauf nichts falsches mache.

Ich möchte Bf1, Pubg usw .. ohne Probleme, und in sehr guter Grafik Spielen können.

Der Preis beträgt 2.088,99 Euro

Hardware:

• CPU: Intel® Core™ i7-8700, 6× 3200 MHz, Turbo bis zu 4600 MHz
  • CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, vorbefüllt, wartungsfrei, mit 120mm Radiator
  • Boot SSD: SSD 240 GB Kingston SSDNow UV400 (500 MB/s lesen | 500 MB/s schreiben)
  • 1. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
  • Speicher: 32 GB DDR4-RAM, Dual Channel, max. 2666 MHz, Crucial
  • Grafik: MSI GeForce® GTX 1080 Armor 8G OC, 8 GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3× DisplayPort, inklusive GeForce® Experience™
  • Mainboard: MSI Z370-A PRO, Sockel 1151, Intel® Z370 Chipset, 1× M.2 (SATA oder PCIe 3.0 X4), 6× SATA III (6 GBit/s), RAID support, 4× USB 3.1, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 2× PCIe X16, 4× PCIe X1, 1× PS/2, ALC892 7.1 Sound (HD-Audio)
  • 1. opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
  • Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Gigabit Ethernet LAN
  • WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)
  • Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC892, HD-Audio
  • Gehäuse: CSL Volcano schwarz, 3x 120mm Lüfter mit roter LED-Beleuchtung, Lüftersteuerung mit 3 Stufen, 2× Front-USB (1× USB 3.1, 1× USB 2.0), geschlossen, Seitenwand mit Sichtfenster wird mitgeliefert
  • Netzteil: 500 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz
  • Tastatur/Maus: CSL Gaming Desktop Nebukad, Gaming-Tastatur mit drei wählbaren LED-Hintergrundfarben in rot / blau / lila, Gaming-Maus mit optischem Sensor, 6 Tasten und RGB-LEDs
  • Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)
...zur Frage

Passt der Intel Pentium G4560 ohne BIOs update auf das Asrock H110M-DVS?

Also müsste man für diesen Prozessor ersteinmal ein BIOs update machen oder nicht ?

...zur Frage

Das beste Gehäuse fürs Mainboard Asus Prime Z370-A?

Hallo,

könnt ihr ein Gehäuse für das Mainboard Asus Prime Z370-A empfehlen? Habe dort (siehe den weiter im Text) einige Vergleiche gemacht, aber die Webseite liefert mir trotzdem mehrere Ergebnisse: https://pcpartpicker.com . Preisintervall: von 0 bis 150€. Ich ziehe persönlich die Gehäuse von Thermaltake vor, aber ich betrachte gerne auch die anderen Varianten.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?