welches soll ich mir kaufen ich kann mich einfach nicht entscheiden alle kosten alle unter 10€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das zweite grüne sehr cool, allein deshalb, weil man es super kombinieren kann, zB mit Gold. Und wenn sie alle noch chr. so teuer sind: Kauf dir doch zwei, oder drei,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich persönlich würde das zweite Kleid, das khakigrüne, als am stilvollsten aus deiner Auswahl bezeichnen.. meine Tante hat auch so eines und trägt das gelegentlich bei Feierlichkeiten, sieht total klasse aus :)

Letzten Endes liegt die ENtscheidung jedoch bei dir.. höre auf dein Herz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles unter 10€ ?
Von Amazon?
Dann kommen die Sachen bestimmt aus China, oder?
Bedenke: Passform, Qualität, mögliche Schadstoffe,...
Achte auf jeden Fall darauf, ob du es kostenlos zurücksenden kannst, wenn's nicht passt oder nicht deinen Erwartungen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man dir diese Frage beantworten? Ich weiß nicht, ob du eher einen Rock, eine Hose, ein Kleid oder einen Bikini brauchst :-) Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, sieht aber alles ganz hübsch aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer wird bei diesem Dumpingpreis ausgebeutet? Mit gutem Gewissen keines!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Frage :

Zu welchem Anlass?

Willst du wen aufreißen nimm das letzte .

Willst du zu ind die Öffentlichkeit gehen nimm eins von den ersten.

Willst du zuhause chilln nimm das Dritte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchty55
28.06.2017, 23:45

Obwohl das dritte kann man auch zum rausgehen nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?