Welches soll ich mir holen Tipps ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In vielen Nagelstudios werden Gele benutzt, die von Firmen sind, wo man nur mit Gewerbeschein bestellen kann. Da kannst Du als Normalverbraucher dann gar nicht bestellen.

Ich bin auch nur Hobbynaglerin und ich persönlich schwöre auf Fiberglasgel. Habe zuerst das von Jolifin aus der Wellness Collection benutzt und teste seit kurzem das rosefarbene Fiberglasgel von Laveni. Da ich mit dem Gel von Laveni auch super zufrieden bin würde ich Dir folgendes Starterset empfehlen.

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_24988_laveni-premium-starter-set.html

Es gibt noch ein Starter Set von Laveni, das 10 € mehr kostet. Dort kann man den Boden der UV Lampe herausnehmen um diesen besser reinigen zu können.

Ich bin generell sehr zufrieden mit den Jolifin Produkten. 

LG Trinity

PS: Anbei ein paar Bilder von meinen Nagelmodellagen

Frenchinpink - (Beauty, Schmerzen, Kosmetik) schwarzmitGlitter - (Beauty, Schmerzen, Kosmetik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mylittlestar 26.11.2016, 19:51

Findest du das nicht auch unfair? Ich meine wo leben wir den heute bitte das oh mir kein nagelset laufen darf!! Ich finde das is eine unverschähmtheit und jede Marke die ich nicht kaufen kann wird von mir nur noch schlecht geredet den das ist mehr als nur unverschähmt!

0
Trinity72 27.11.2016, 12:06
@mylittlestar

Nunja, fakt ist eines. Beim Gelnägel machen gibt es einiges zu beachten. Man kann auch vieles falsch machen und die Naturnägel schädigen. Deshalb gibt es Schulungen, damit man es richtig lernt. 

Nichts desto trotz weis ich das es auch selbständige Nageldesignerinnen gibt , die die Gele von Jolifin benutzen. Sei es die Gele aus der Wellness-Collection oder auch die von Laveni. Die Produkte sind also durchaus für Nagelprofis ausgelegt nur das man sie beim Pretty Nails Shop eben auch als Privatperson bekommt. Angeblich gleichen sich die Gele zum Teil sogar von der Zusammensetzung her und je nach Firma heißt es dann nur anders.

Was vielleicht für Dich auch noch interessant sein könnte ist dieser Shop: http://lynis-nailshop.de/

Die Produkte in ihrem Shop sind von verschiedenen namhaften Herstellern wo man als Privatverbraucher normalerweise sonst nicht bestellen kann. 

Ich habe viel durch ihre Youtube Videos gelernt. 

LG Trinity

0
mylittlestar 29.11.2016, 00:19

Kennst du auch ne Firma die Bio Gele verkauft ?

0

Was möchtest Du wissen?