Welches soll ich mir holen? Sims 3 - Late Night, oder warten, und "Einfach Tierisch!"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sims 3 Late Night ist sehr empfehlenswert ich habe es du kannst dort in einer Großstadt wohnen mit Hochhäusern und allem.. Außerdem gibt es dort Vampire und dein Sim kann gebissen werden. Es gibt Viele Clubs, Bars und Restaurants du kannst selbst ein Promie werden und von Paparazzis gejagt werden oder dich einfach nur mit Stars anfreunden außerdem gibt es coole neue Kleidung und Frisuren!

Ich empfehle dir auch Sims Traumkarrieren!

Also ich habe late night und finde es cool.die Vorteile sind: neue stadt, neue accessoires bzw. kleider, stars, paparazis, bars, vampire usw. Eine kollegin von mir hat lebensfreude,was auch sehr cool ist. da kannst du Streiche spielen, da gibt es neue berufe, neue kleider und alle wichtigen MOmente werden festgehalten. auch wenn du z.B. brennst, also sehr witzig! Doch ich glaube,dass das mit den tieren auch lustig sein wird, obwohl es mit der zeit vielleicht langweilig werden könnte. aber diese entscheidung überlasse ich dir.Lg Melanie

Late Night kaufen..... Macht echt viel Spaß! :) Aber na ja Einfach Tierisch wird bestimmt auf voll toll.... Aber bei Late Night gibt es Stars, Clubs ( obwohl in denen nie sonderlich was los ist...) neue Klamotten eine neue Stadt -Bridgeport-... Und bei Einfach Tierisch soll es neue Tiere geben Pferde, Hunde Katzen Mäuse und Co. Deine Entscheidung würde ich sagen.... beide Spiele haben Vorteile...... Naja viel Glück bei deiner Entscheidung und ich hoffe es kommen noch viele Antworten. LG Sophia

Die beiden Erweiterungspck sind wirklich gut aber ich finde Einfach tierisch lohnt sich wirklich. Ich benutze eig gar nicht mehr so viel Late night. Ich spiele nur mit erweiterungen aus einfach tierisch (Hauptsächlich)

Ich finde beide genial ...!

Sorry willst du lieber einen Hund oder ein Star sein wo dich die Paparazis gar nicht in ruh lassen! Anders kann ich dir ned helfen

Was möchtest Du wissen?