Welches soll ich mir hohlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

5 oder 5c, das 4s ist mittlerweile doch schon etwas zu alt und es ist in absehbarer Zeit damit zu rechnen, dass es keine neuen iOS Versionen mehr geben wird. Der Preisunterschied zwischen 5 und 5c sollte bei gebrauchten Geräten nicht mehr allzu hoch sein.

aber auch eine Frage ist welches von den zwei ?

0

Für 270€ würdest du schon gebraucht das 5s bekommen;) 4s würde ich nicht mehr kaufen, weil es einfach schon zu alt ist

auch schon für 200

0

IPhone 5. 4s ist schon zu alt und zu klein und zu langsam. 5c sieht einfach billig aus. Das 5er ist recht schnell und sieht super aus.

danke aber es wir warscheinlich Doch ein 5s habe ein paar Rabatte gefunden

0

5s kriegste locker bei Ebay Kleinanzeigen für unter 270€:) aber drauf achten das Rechnung oder irgendwelche Papiere vorhanden sind!!

0

danke

0

Und mit Paypal Zahlung!! Da laufen fast nur noch betrüger rum

0

Das 5. 5c wenn man auf Plastik steht. 4s ist nicht mehr zu empfehlen. Warum kein 5s? Budget zu klein? ^^

ja haha Max 270 € :(

0

welches dann 5 oder 5c ? ich will es möglichst Billig haben und auch möglichst neu denn umso billiger umso erfreuter die Eltern haha

0

Also das 5 ist stabiler. Das 5c viele Farben. Musst du entscheiden. Ich meine sogar, das 5c ist schon billiger als das 5. also wenn der Preis so wichtig ist 5c. Ich mag es aber immer noch nicht :D

0

ok ich habe gerade auch noch ein 5s in Gold für 230 Euro gefunden

0

Was möchtest Du wissen?