welches softair scharfschützen gewehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Tanaka-Modelle sind aktuell die einzigen empfehlenswerten, weil schon getunt und neu zugelassen durch den Händler, SSG: http://www.fine-arms.de/Airsoftwaffen/Sniper/

Billiger geht es nicht, wenn du erfolgreich als Sniper spielen willst und nicht frustiert wegen der total unzureichenden Performance irgendeiner Billigknifte nach 1 - 2 Spielen aufgeben willst.

Wenn du dir eine aktuelle ungetunte Tanaka kaufst und selber alle Tuningteile zukaufst, kommst du fast schon teurer weg und dir fehlt dann sogar noch die Legalisierung deiner durchs Leistungstuning illegalen Softair mittels eines Büchenmachers, der alle Tuningteile verbaut und die Softair beim zuständigen Beschußamt neu zulässt ( 130 € Zulassunggebühr + Kosten des Büchenmachers! ).
Selbermachen ist wegen der Leistungsteigerung von ca. 1 - 1,5J auf 3 - 4 Joule eine Straftat, für die man sitzt! Und Selbergemacht erkennt man auf einen Blick anhand von Seriennummer, Schußenergie und fehlender zweiter Zulassung!

Das ist etwas was ich gesucht habe, danke aber ich stehe jetzt vor der wahl, hast du viĺlt noch erfahrung mit der ms338 und dem tx system ?

0
@bugatti321

Dieses Modell ist noch recht neu auf dem Markt, weshalb es dafür noch keine Langzeiterfahrungen gibt. Im Neuzustand machen viele Modelle eine gute Figur. Die Spreu trennt sich vom Weizen da hinsichtlich Präzision, Trefferreichweite und Haltbarkeit erst nach längerer Benutzung.

0

wie viel geld möchtest du ausgeben und soll es Spring ( Federdruck), Gas oder AEG( elektrisch betrieben sein ?

also geld würde ich sagen so bis 800€ am besten wäre federdruck oder gas weil ich finde aeg doof weil man da nix zum repetieren hat ^^

0

vielleicht möchte er damit auch auf leute Schiesen ! (Das ist mit einem luftgewehr nicht zu empfehlen)

0
@Karuzio

Umso mehr ein Grund zum Luftgewehr zu wechseln, dann schauen die Kids auf dem Spielplatz mit ihren Airsofts aber ganz schön blöd aus der Wäsche wenn der Bozz dort mit seinem Luftgewehr auftaucht :D

0
@Karuzio

ja damit wollte ich auf leute schießen und das könnte mit so etwas sehr schmerzhaft werden ^^

0

Was möchtest Du wissen?