Welches Social media findet ihr Besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das sind zwei im Prinzip völlig unterschiedilche Tools, das heißt du solltest dir erst einmal überlegen was du mit den Kanälen bewirken möchtest, sprich welche Zielgruppe hast du. Was von beiden jetzt besser oder schlechter ist, kann man so pauschal definitv nicht beantworten. Beides hat definitv seine Vorzüge.

lg Regina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snapchat ist meiner Meinung nach völlig unsinnig! Eine App bei der ich nie verstanden habe, weshalb sie so erfolgreich ist. Deshalb deutlich Instagram und Twitter. Kommt aber auch darauf an was man denn machen möchte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
27.10.2016, 02:37

Yep. Find ich auch. Total dämlich auch zu handhaben und was kann die App, was Facebook nicht kann?

0
Kommentar von Gimmix
27.10.2016, 02:44

Ich guck da nur ab und zu mal rein. Ein Poster bin ich auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?