Welches Smatphone ist preis-leistungstechnisch am besten, um PokemonGO spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HTC One M9 oder Sony Xperia Z5 beide mit Snapdragon 810 ausgestattet also 8 Kerne. Sind nicht so teuer wie ein Iphone können aber von der Leistung her mithalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass mit Abstand beste Handy für PokemonGo ist das Oukitel K10000. Warum? Ganz einfach, es hat unter ALLEN Smartphones den mit Abstand größten Akku (10.000mAh entspricht mehr als 3 x iPhone 6 plus).

Habe es, trotz PokemonGo, noch nie geschafft, den Akku innerhalb eines Tages zu plätten. 

Im Netz finden sich auch einige Angebote für weniger als 200 EUR, aber die verschicken nicht aus Deutschland, d.h. kein Verbraucherschutz und vor allem muss man auch noch den Zoll bezahlen.

Hier kann man das Smartphone aber aus Deutschland von All Great in Berlin kaufen: http://www.allgreat.de/shop-outdoorhandys/oukitel-k10000/#cc-m-product-11968852787

#catchemall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube PokemonGO hat Startprobleme. Es läuft derzeit nicht richtig, weil es zu stark angenommen wurde. Der weltweite Run auf das Produkt hat die Macher völlig überfordert. Damit hatte sie nicht gerechnet. Die Server sind alle überlastet. Eigentlich soll es überall gut laufen, wenn es denn dann läuft ....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
12.07.2016, 14:28

Voll an der Frage vorbei

0

Das ist so gesehen relativ einfach zu beurteilen:

Pokemon benötigt um richtig zu funktionieren mindestens Android 4.4

Des weiteren sollte es GPS und Gyroskop haben.

GPS erklärt sich im endeffekt selbst und das Gyroskop misst bewegungen die du mit dem Handy machst, was für die Argment Reality, also dem Teil von Pokemon, bei dem die PKM wirklich "in deinem Haus sitzen" benötigt wird.

Wenn du dir dann Datenblätter zu verschiedenen Smartphones anguckst solltest du fündig werden.

Das Samsung S4 Mini ist nicht alzu teuer und sollte das alles können, dennoch kann es günstigere Varianten geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honor 5x sollte locker reichen bzw. alles in diesem Leistungsrahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?