Welches smartphone/welche Marke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gebrauchtes gut erhaltenes Nexus 5, ist immer noch ein Top Gerät, oder ein Motorola Moto G der 2. Oder 3. Generation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir am besten mal das Honor 4x an.

Es gibt tatsächlich viele gute Marken in dieser Preisklasse. Empfehlen kann ich dir gar nicht die Marke Wiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit kurzem das Huawei P8 und hatte auch vorher das S3 und eine Led Anzeige ist vorhanden die nicht so blendet aber man sieht und auch eine bessere Kamera als das s5 und das Akku hält auch lange. Kostet nur 399€ und ist für so ein Handy ein TOP Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabelldibabell
22.11.2015, 14:22

Zw 200 und 400€ liegt ne Menge. 

0

das motorola moto g 3rd edition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabelldibabell
22.11.2015, 14:06

Danke aber das hat keine LED Benachrichtigungsanzeige

0

Was möchtest Du wissen?