Welches Smartphone/Handy Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich persönlich habe auch das Samsung Galaxy S6. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Ich finde die Kamera sehr gut. Meiner Meinung nach werden die Fotos auch bei schlechten Lichtverhältnissen sehr gut. Der Akku hält bei meiner Nutzung ca. 1 1/2 bis 2 Tage. Praktisch finde ich jedenfalls die Schnellladefunktion, weil das Smartphone in ca. 1 1/2 Stunden wieder voll aufgeladen ist. Auch das Display ist meiner Meinung nach bei starker Sonne sehr gut ablesbar und von den Farben her auch gut. Auch der Fingerabrducksensor ist eine praktische Funktion, ebenso die Benachrichtigungs - LED. Die meines Wissens nach kleinste Version des S6 mit 32GB Speicherplatz (habe ich auch) reicht mir persönlich auch sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir am besten ein Handy von sony, wenn du große Handys magst, dann hole dir sony z ultra, damit kannst du gut filme gucken und spiele spielen, dass kostet ca. 300 und man kann damit sehr viel Spaß haben, ist vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Größe, aber kann es nur empfehlen

Ich habe das Sony Xperia z3 Compact ist ein sehr gutes Handy 20 mp Kamera 16gb Speicher wasserdicht ist ein sehr gutes Handy aber wenn dir das zu klein ist hol dir das z3 das ist größer und ist genauso gut kostet um die 380€

LG Mebus

Das Oneplus Two ist geil :D

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy S6 (400€)

Ich hab mir vor ein paar tagen das samsung galaxy A5 2016 gekauft (400€) kann ich bis jetzt nur weiter empfehlen

Vielleicht das Huawei p8 das hat ne freundin von mir und ich kaufe mir das auch bald

Kommentar von 7uckerschlampe
12.02.2016, 22:24

Leider habe ich mit Huawei keine guten Erfahrungen :/

0

Ich hab das S6 in blue topaz! :-)
Ich muss sagen: Echt ein top Handy!

Hab es bisher nicht bereut!
Hab es jetzt bald ein Jahr :-)

Was möchtest Du wissen?