Welches Smartphone zur Jugendweihe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Samsung 66%
Sony 33%
Andere 0%
No-Name-Produkt 0%
Huawei 0%
HTC 0%
Apple 0%

5 Antworten

Ich hab ein HTC One X (das kleine) und bin sehr zufrieden. Die HTCs sind im allgemeinen recht gute Handys und wenn man nicht das neuste braucht, bekommt man auch ein sehr gutes Handy um 150€. Ich würde aber aufpassen dass er damit nicht ins Internet kann oder zumindest versuchen ihm alles zu sperren, wo er z. B. kostenpflichtige Apps runter laden kann, sowas kann schnell ein paar hundert Euro kosten.

Samsung

Hey,

also Samsung Galaxys sind sehr zu empfehlen.

Sie sind sehr robust, was den Display angeht (was bei jüngeren wahrscheinlich wichtig ist) und auch einfach zu handhaben. Zum Einstieg finde ich das Samsung Galaxy Y oder Ace geeignet. Die sind nicht allzu gross und nicht mehr teuer.

Gruss :)

Samsung

Samsung Galaxy S3, und sonst kann ich auch das LG Optimus L7 2 empfehlen :-)

Bei LG geht springt der Bildschirm schnell, wenn es mal runterfällt.

0
Sony

Das Sony Xperia L ist auch nicht übel.

Iphone 4 oder 4s bin stolzer Apple Nutzer

Was möchtest Du wissen?