Welches Smartphone würdet ihr mir raten (also im gebrauchten Zustand unter 100€), [zB s4 mini]aber könnt ihr vlt eins empfehlen wo ihr richtig zufrieden seit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen :) also ich hab das Kazam trooper 2 5.0 (kennt zwar bestimmt eh keiner haha xD) aber das ist mega gut! Gute Kamera, lang haltender Akku und sehr robust. Kostet neu um die 80-100€ aber sehr zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillafischer1
13.09.2016, 17:33

Danke erstmal!!!! Aber: Weißt du ob die Kamera besser ist als aufm S4 & ist das handy groß

0
Kommentar von Cookiiie02
14.09.2016, 09:38

Also das Handy ist ungefähr so groß wie das iPhone 6, aber wie gut die Kamera ist weiss ich noch :$ guck doch mal auf amazon oder so nach dem Handy :)

0

Was möchtest Du wissen?