Welches smartphone würdet ihr kaufen und nicht so teuer?

8 Antworten

Hängt ganz davon ab was du bevorzugst wie viel Geld du ausgeben willst. Mit deinen Angaben sehr sehr schwer.
Am besten ist du gehst auf notebooksbilliger.de oder auf die Seite deines Anbieters und Filterst mal die Smartphones nach deinen Kriterien. 
Dann die von dir bevorzugten Handy googelst du bzw. schaust bei Amazon die Bewertungen an. Somit kannst du schnell sehen ob es etwas gutes oder schlechtes ist.

Für Anfänger die sich kein Samsung, iPhone oder HTC leisten können würde ich das Wiko Lenny empfehlen. Hier einige Daten:

- 5" Display
- Dual Core Processor 1,3 Mhz
- Android 4.4 KitKat
- 5MP Kamera
- 1,3 MP Frontkamera
- 4GB Speicher, erweiterbar bis auf 32GB
- Dual-sim tauglich (kann mit 2 simkarten betrieben werden)
- Neupreis ca. 90€

Bei THL gibt es super Preis-Leistungsverhältnis. Ich hab ein t6 pro aber das THL 5000 ist richtig geil. Aber bitte nur aus amazon, da du da keinen Zoll zahlst

Was möchtest Du wissen?