Welches Smartphone würdest du empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar LG G3! Wenn mehr Geld zur Verfügung steht würde ich zum G4 oder G5 greifen, aber ansonsten auf jeden Fall das G3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarzaSchwii
03.06.2016, 19:22

Und aus welchem Grund wenn ich fragen darf?

0

Erstmal müsste man wissen bis zu welcher Preisklasse es gehen darf und was damit getan werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarzaSchwii
03.06.2016, 19:22

Ich habe mich mit dem Preis schon auseinander gesetzt und mir wären beide von dem Preis okay. Mir würden beide ausreichen aber ich weiß nicht welches Smartphone ich von den beiden auswählen soll, denn beide haben ihre eigenen Vorteile. Darum würde ich um deine eigene Meinung bitten... (Vielleicht willst du dir die Vorteile der Smartphones einmal anschauen. https://versus.com/de/lg-g3-vs-lg-g-flex-2 )

0

Was möchtest Du wissen?