Welches Smartphone würdest du der Nachwelt erhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

garkeins....

es wird keiner mehr da sein, der den kellerasseln beibringt, mit einem smartphone umzugehen....

geschwiege denn die frage nach dem strom, einem usb anschluss etc...

wenn ich die aufgabe hätte, der nachwelt eine nachricht zu hinterlassen würde ich es machen wie moses oder fred feuerstein, und entsprechend was in den massiven stein meißeln...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxMustermann54
26.11.2016, 20:56

Gute Antwort 😀 aber ich wollte eig. auf das Handy hinaus nicht auf die Nachwelt...

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 20.0px 'Apple Color Emoji'}

0

Unwürdiger geht es nicht was man erhalten sollte das ist Schrott alle SP . 

Ab zum Sondermüll kann man nur diese Dinger bringen  den es laufen schon zu viele Hirnlos mit dem Ding am Ohr rum, da sollte es Feuer fangen das die es  auch richtig merken .

Und am besten man max 1 Std. Nutzung ist das Ding ausgebrannt egal ob neu oder alt . 

Siehe Bilder so sollen alle SP  aussehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bekloppt ist das denn? Kannste vielleicht mal die Frage stellen, ob man ohne die Dinger vielleicht die Menschheit und diese Welt erhalten kann. Schau allein mal auf die Umweltverseuchungen, die bei deren Produktion verursacht werden. Aber das ist ja nur in China!Geht alle mal in Euch. Technischer Fortschritt sollte dafür da sein, die Welt schöner zu machen und nicht kaputt.

Pack von jedem Modell ein Exemplar in ein Museum, damit die Nachwelt erfahren kann, wie kaputt die alle mal waren, die Leute und die elektronischen Verdummungsbretter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht klarkommen. Gell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?