Welches Smartphone wird's?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo smeety49,

hast du dich schon mal auf unserer Homepage umgesehen? Dort gibt es auch in deiner Preisklasse namenhafte Smartphones von z.B. Samsung oder Huawei. Schau mal hier https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?sort=priceAsc&solo=true

Vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei. ;)

Falls du Rückfragen hast, bin ich gerne für dich da.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum immer aktuelle geräte die kaum besser sind und weniger können als alte high end geräte nimm mal was älteres was vielleicht reicht wie wer's mit einem S5 oder einem sony xperia Z3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch ein ordentliches Smartphone..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smeety49
14.07.2017, 20:00

Ich brauche kein Galaxy S8 oder einen anderen >600 €-Bolzen zum Zocken. Es reicht ein solides Mittelklasse-Modell. Ich kann natürlich auch mein S3 von 2012 mit LineageOS 7.1.2 behalten

0
Kommentar von Predator77
14.07.2017, 22:46

Von Samsung redet keiner. Aber was meinst du mit "zum Zocken" ? Wenn du unbeding Handyspiele zocken willst kauf dir doch gleich ein Predator Tablet.

0

Was möchtest Du wissen?