Welches Smartphone wäre am besten für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

THL 5000. 2ghz octa core Prozessor und 20mp Kamera (200€). Interner Speicher weiß ich grad nicht, aber ich weiß, dass man alle apps und Daten auf SD Karte verschieben kann. 5000mah Akkumonster auch am Start. Ansonsten bekommst du für 100€ das THL t6 pro mit 1,4ghz cpu, 1gb ram, 8gb rom(sd karte möglich) 16mp kamera. Beide handys haben 5zoll mit jeweils 720p (t6 pro) und das andre etwas bessere auflösung. Beide handys haben Android (4.4 bzw. 5) und sind auf amazon erhältlich. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nexus 6 oder 6P Nexus Geräte sind die besten, bekommst immer als Erstes(vor Samsung, LG und wie die alle heißen.....) Systemupdates direkt von Google, vor allem kein vorinstallierten Dreck(Samsung App Store) oder kein TouchWiz, oder sonst was......

Das LG V10 soll in wenigen Tagen auch in Deutschland verfügbar sein. Ist schon echt cool, dass es ein Zweitdisplay besitzt. Dort könnte man dannganz gut Apps platzieren, die man häufig nutzt. Wirkt so, als könnte man das Handy noch vor Weihnachten noch kaufen bzw bestellen können. Überlege auch schon, ob das ein Weihnachtsgeschenk für mich werden könnte. Wenn es das dann evtl. auch bei 7mobile.de geben würde, könnte man durch einen Gutschein ja auch noch paar Euro sparen.Die nutze ich nämlich für 7mobile häufig. Ich würde das LG V10 defintiv dem G4 vorziehen, ich denke, da hast du mehr davon.

HTC empfehle ich dir. Eine Marke, die mit dem One S (2012 war das glaube ich) so richtig auf sich aufmerksam gemacht und die Rangliste der damals qualitativ hochwertigsten Smartphones erklommen hat.

Seit 2015 gerät die Marke aber leider trotz sehr guter Qualität und, im Vergleich zu Apple und Samsung, fairen Preisen immer mehr in Vergessenheit.

Kommentar von premy1994
07.11.2015, 19:36

Ja welches HTC Model denn ? Meiner Meinung ist HTC ein guter Smartphone Hersteller besonders das mit dem boomsound geniale idee.

Nur finde ich das die seit one m9 die Preise zu hoch machen 

0
Kommentar von Safotin
07.11.2015, 19:41

In meinem Freundeskreis haben sich so einige ein HTC gegönnt. Eigentlich sind alle damit zufrieden. Wenn dir die Selfie-Kamera und die Version des Betriebssystems nicht sonderlich wichtig ist, kannst du dir ein One S besorgen. Seit Android 4.2 gab es zwar keine Softwareupdates mehr und die Selfie-Kamera ist extrem mies, aber alles läuft stabil. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es da noch das M8 welches ähnlich aussieht wie das One S, aber in einer ganz anderen Liga spielt in sachen Technik, oder das HTC One mit den beiden Lautsprechern, die einen perfekten Stereo Sound bieten. Sehr gutes Smartphone, optisch nur etwas ausgefallen

0

Was möchtest Du wissen?