Welches smartphone von Samsung ist besser a5 oder s 6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das S6 ist deutlich besser. Mit der 16 Megapixel Kamera ist sie der des A5 überlegen. 

Der Exynos-7420 Octa-Core ist deutlich besser als der des A5.

deshalb s6 auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo traurigmit15,

welches Handy nun besser deinen Anforderungen entspricht, kann ich nicht beantworten. Aber was hältst du denn davon, z.B. in einen Telekom Shop zu gehen und dort probeweise die Handys direkt in die Hand zu nehmen? Das kann ja zur endgültigen Entscheidungsfindung beitragen. :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traurigmit15
25.05.2016, 16:58

ok danke arbeiten sie in einem Shop wo man hin kommen kann

0
Kommentar von traurigmit15
25.05.2016, 16:59

Das stimmt doch das das s 6 so rund 59€ kostet

0

Gibts da keinen anderen Geräte ? Das S6 ist wohl dank stärkerem SOC und Flaggschiff-Status überlegen, nehmen würd ichs aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten das S7 aber zwischen A5 und S6 auf jdden fall das S6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoNiko14
24.05.2016, 22:02

Das S7 ist nahezu gleichwertig mit dem S6 (Hat nur eine geringe Hardware-Verbesserung)

0
Kommentar von R3HAX
24.05.2016, 22:37

Gering also ? I mean wasserfest, Micro SD Slot, komplett neues SOC...

0

Was möchtest Du wissen?