Welches Smartphone von den angegebenen Smartphones soll Ich mir kaufen (+Begründung)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Samsung Galaxy S5 mini. (4,5 Zoll (11,4 cm) ,16 GB Speicher/ 8MP Kamera --->245,25<--- 100%
Samsung Galaxy J5 (5 Zoll (12,7 cm) , 8 GB Speicher, 13MP Kamera Android 5.1) --->189,00€<--- 0%
Samsung Galaxy S4 (5 Zoll (12,7 cm) 16 GB Speicher, 13MP Kamera --->299,00€<--- 0%
Motorola Moto X 2. (13,2 cm (5,2 Zoll) , 16 GB Speicher ,13 MP Kamera --->259,39<--- 0%
Motorola Moto G 3. (12,7 cm (5 Zoll) 16 GB Speicher/ 13MP Kamera --->241,90€<--- 0%
Huawei P8 lite Dual-SIM 16GB Speicher / 13MP Kamera --- >199,00€<--- 0%

7 Antworten

OnePlus 2.

Kostet sehr wenig, kann aber von der Leistung mit einem S6 ohne probleme mithalten.

Wenn du einen SD-Slot willst, solltest du dir vieleicht das OnePlus X anschauen. Kostet so viel wie ein Lowend mittelklasse smartphone, hat aber die leistung eines Highend Mittelklasse Smartphone.

Wenn du eher was kompaktes von Samsung willst, warte bis die neuen Handys der A-Serie rauskommen. ( Samsung hat die S - Mini reihe zur A- reihe hinzugefügt. Ich glaube das neue a5 wenns den kommt, ist das s6 mini, das hat dann auch wieder einen sd slot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S5 mini. (4,5 Zoll (11,4 cm) ,16 GB Speicher/ 8MP Kamera --->245,25<---

Wenn du was sicheres und vor allen Dingen auch langlebiges haben möchtest kann ich dir nur ein Iphone empfehlen. Android ist generell wie Windows im PC-Segment. Nach paar Monaten oder Jahren verlangsamt sich das System ungemein. Oder du räumst das System mit irgendwelchen Apps wie beispielsweise dem "C-Cleaner" auf, sodass das System schnell bleibt. Eine klare Kaufempfehlung in deiner Liste ist das S5-mini. Viele meiner Kunden sind auch nach vielen Monaten noch mit diesem Ding zufrieden.  Es ist schön kompakt, wasserdicht und hat auch einen in der Preiskatergorie flotten Prozessor.

Kommentar von INxFINITY
05.01.2016, 10:27

Was laberst du I phone ist der letzte Dreck auf Erden.Sogar Sche**e ist mehr Wert als ein Iphone...

0

S5 oder wenn es billig sein soll Mobistel Cynus T8

Das THL 5000 ist Klasse!

Samsung galaxy j5 ist gut und preiswert

Hol dir das s5 von samsung

Was möchtest Du wissen?