Welches Smartphone unter 200€ könnt ihr mir Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi

ich würde das sony xperia z1 compact empfehlen.ich benutz es jetzt schon seit 2 jahren und es hält immer noch prima durch.

das compact ist kleiner als die gewöhnlichen handys auf dem markt und deswegen ist es auch super handlich, was auch an dem metall rahmen und der dicke liegt.

leistungs technisch hat es genügend leistung für alle möglichen apps im alltag. der akku (zumindest bei mir) läuft nach so einem alter und ständiger nutzung immernoch bis 3 tage.sonst hat es noch eine angenehme kamera und ist wasserdicht. die von sony eigene android oberfläche gefällt mir auch sehr zusammen mit den eigenen apps.

Die letzte verfügbare version ist noch im neuem standart von Android 5.1.1  .zu kaufen gibt es das z1c mit einem sehr gutes Preisleistungs verhältniss ab 130€ bei ebay im neu zustand.

ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit 1-1,5 Jahren das S4mini. Das müsste mitlerweile bei knapp 200€ liegen. Bei mir läuft es noch einwandfrei, sogar der Akku. Hab bis jz auch nur einen kleinen Kratzer auf dem Display, obwohl es mit tausend Mal runtergefallen ist, und selbst in der Toilette war es mal. Eine Freundin hat das selbe Handy und bei ihr fängt es nach 2-2,5 Jahren an nicht mehr einwandfrei zu laufen (Neustart u. Aufhängen von Apps) aber im groben und ganzen ist das Handy vollkommen in ordnung.

Das Samsung Galaxy J5 bekommst Du für unter 200 Euro. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Akku hält lange und die Kamera schießt gute Bilder. 

Ich weiss nich was du so richtig möchtest aber ich bekomme ein UMI MAX am freitag zum gb ich bin von den handy überzeugt in den viedeos und unpucking usw kanst ja mal gucken
Lg easy

Kommt drauf an hast du ein problem wenn manschmal etwas auf englisch steht? Weil das hat man öfters mal bei den China Marken

Schau mal auf chinahandys.net

Was möchtest Du wissen?