welches smartphone sollte ich mir lieber kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Motorola wäre das Moto G empfehlenswerter!

Ab Juli bekommst du das Moto G auch mit Micro SD-Slot! Das aktuelle hat das leider nicht!

http://stadt-bremerhaven.de/moto-g-mit-4g-lte-ab-juli-fuer-199-euro/

ich habe doch nach diesen beiden handys gefragt.. und nicht nach einem neuen motorola der 80 eureo mehr kostet als der andere.

0
@milkyways

Sorry, war ja nur ein Tipp!

Nicht gleich beissen! ;D

Dann das Moto E! Hab ja selbst den grösseren Bruder Moto G und bin absolut zufrieden damit!

0

ich hab mir kürzlich ein LG L1 gekauft (nur L1 reicht mir) und bin eigentlich zufrieden damit. Ok, ist auch mein erstes Smartphone, habs mir auch nur gekauft, weil mein Handy kaputt gegangen ist. Beim L7 hast Du dann auch wesentlich mehr Funktionen.

Hier ein Link zur Gebrauchsanweisung, wo Du Dich noch genauer informieren kannst, was da alles drin ist.

http://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/lg-electronics-bedienungsanleitungen

Deins ist glaube ich nicht dabei, aber vom Typ her wird das 720 wohl so ziemlich das gleiche sein.

Gar keins. Smartphone sind von der Regierung geförderte selbstausspioniergeräte!

cool, macht nix

0

Was möchtest Du wissen?