Welches Smartphone sollte ich mir kaufen Beratung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir das Huawei Mate 9 holen, ist ab dem 8 November erhältlich. Aber wenn du mit dem P9 zufrieden warst würde ich es reparieren lassen oder ein neues P9 kaufen.

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuaweiExperte 24.09.2016, 09:54

ist denn schon das Datenblatt des Mate 9 veröffentlicht

0
HuaweiExperte 24.09.2016, 10:09

und wie viel wird es ungefähr kosten ?

0
Noepi12 24.09.2016, 12:47
@HuaweiExperte

Das Huawei Mate 9 sollte laut früheren Gerüchten eigentlich erst im Dezember erscheinen. Ein neuer Leak besagt nun, dass der Verkaufsstart bereits am 8. November 2016 erfolgen wird. Zudem kommen angeblich vier verschiedene Varianten des Smartphones auf den Markt.

Quelle des Leaks soll das chinesische soziale Netzwerk Weibo sein, wie GizmoChina berichtet. Genannt werden auch Details, die in der Vergangenheit schon aufgetaucht sind: So soll das Huawei Mate 9 über einen Kirin 960-Chipsatz verfügen und ein Display mit der Diagonale von 5,9 Zoll besitzen, auf dem Ihr bereits mit Android 7.0 Nougat agieren könnt. Für gute Fotos sei auf der Rückseite eine Dual-Kamera mit 20 MP-Auflösung verbaut, die womöglich über einen Bildstabilisator verfügt.

Top-Modell mit 6 GB RAM

Davon abgesehen soll das Huawei Mate 9 in vier Ausführungen kommen: Während das Basis-Modell laut des Leaks über 4 GB RAM und 64 GB an Speicherplatz verfügt, bietet die "High-Version" 128 GB Speicher sowie ebenfalls 4 GB an Arbeitsspeicher. Wenn Euch das nicht genügt, könnt Ihr angeblich noch zur "Top-Version" mit 6 GB RAM und 256 GB internem Speicher greifen. An der Spitze soll letztendlich die "Monarch-Version" stehen. Dabei handelt es sich wohl um die "Top-Version", die lediglich als Bundle mit einer nicht näher benannten Huawei Smartwatch der "2. Generation" verkauft werden soll.

Auch soll das Phablet, ähnlich wie beim Galaxy Note 7, mit einem Irisscanner erscheinen. Umgerechnet 509 Dollar werden angeblich für die Basis-Version ohne SIM-Lock fällig, 584 Dollar für die High-Version und 704 Dollar für die Top Version.

0

Aufjedenfall ein Oneplus 3!
Auch wenn es für "nur" 400 euro zu haben ist es locker leistungsstärker als jedes handy dass du für bis zu 520 euro kriegst.
Hat 16mp kamera und 8mp front kamera. Spezielles Features ist unter anderem dash charge welches das handy in einer halben stunde fast vollständig ladet, der akku reicht bei normaler Nutzung wieso den ganzen tag in botfällen aber trotzdem gold wert.

Swagger18 22.09.2016, 18:56

Oneplus.net

0
HuaweiExperte 22.09.2016, 18:59

ok ich werde Mal nach gucken

0

Also wenn du mit dem Huawei P9 zufrieden warst kannst du ruhig ein neues P9 kaufen.

Oder wie schon erwähnt ein OnePlus 3. Es ist Leistungsstärker,billiger und größer. DU musst halt schauen ob 5,5" nicht zu groß sind.

Aber mal eine Frage: Wie ist das P9 kaputt gegangen und wieso schickst du es nicht beim Hersteller ein?

HuaweiExperte 22.09.2016, 20:08

das Problem ist das es mir am Strand und Meer gefallen ist

0
SlimeEy 22.09.2016, 20:09
@HuaweiExperte

Na gut dann bringt die Garantie auch nichts.

Dann nimm ein OnePlus 3 oder ein neues Huawei P9, wenn mdu halt mit der Größe beim OP3 klar kommst.

0

Samsung s6 ,samsung s6 edge plus hab damit gute Erfahrung

Was möchtest Du wissen?