Welches Smartphone sollte ich lieber nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sony Xperia Z5.. Hatte iPhone von Anfang an bis 5er Reihe.. Samsung auch von 3 bis 5. Sony überzeugt am meisten. Schau es dir an. Ich war anfangs auch skeptisch. Jetzt nehme ich kein anderes mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaSuchtie
14.08.2016, 08:21

Naja ist leider nicht mehr die neuste Hardware ..

0
Kommentar von MangaSuchtie
14.08.2016, 08:21

Trzdm danke

0

Das Oneplus 3 um mehr über es zu erfahren kannst du ja auf die handybestenlisre von Chip gehen dort ist es 3 Platz nur hinter Samsung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das LG G3 und bin damit bis jetzt (über 1 Jahr) super klargekommen, sprich: keine Fehler, Probleme etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaSuchtie
14.08.2016, 08:24

Die Frage handelt um das OP 3 und LG G5

0
Kommentar von jan1828
14.08.2016, 08:34

Ich weiß. Soll einfach nur zeigen, dass ich mit einem Vorgängermodell gut klargekommen bin. Daher denke ich, dass sich diese Ansicht auf das G5 übertragen lässt (nicht zwangsläufig, aber wenn ich mir die Features des G5 anschaue, geh ich mal schwer davon aus)

0

Was möchtest Du wissen?