Welches Smartphone soll ich nehmen? Welches ist das beste?

...komplette Frage anzeigen Das Prospekt dazu - (Internet, Handy, Smartphone)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ZTE Blade L6 100%
LG K7 0%
Motorola Moto E 0%
Wiko LENNY 2 0%

2 Antworten

ZTE Blade L6

Von deinen genannten sind alle naja... grottig 

Das einzige was einigermassen flüssig läuft und nicht ständig ruckelt sich ausschaltet oder einfach nur zum gegen die Wand werfen ist wäre das ZTE Blade L6 welches zwar auch eine schlechte Kamera , wenig Speicher und schlechte Akku laufzeiten hat aber immer noch besser als die anderen 3.

Warum verrätst Du uns denn nicht, warum es unbedingt eines dieser vier sein muss. Jetzt nach der großen Elektronik-Messe gibt's so viele Neuigkeiten, dass die etwas älteren Handys bis zu 25% billiger angeboten werden. Da würde ich meine Range mal ein bißchen erweitern.

Was möchtest Du wissen?