Welches Smartphone soll ich mir kaufen(kein Apple)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein Fan von Huawei. Das neuste (Huawei Honor 7) kostet in der Schweiz knapp CHF 300.- und konkuriert recht stark mit dem Samsung und auch Apple. Es hat das Android Betriebsystem und ist vom Preis-Leistungsverhältnis der absolute hit! :-) Als mein Samsung in der Reperatur war, erhielt ich als Ersatz ein Huawei... ich war davon so begeistert, dass ich mein Samsung gar nicht mehr zurück wollte... xD jetzt warte ich darauf, das mein Abo abläuft und dann werde ich mir ein Huawei anschaffen! :-) Informiere dich mal ein bisschen darüber... Auf Computerbild.de findest du einen guten Testbericht über das Huawei Honor 7! ;-)

TorbenE 29.12.2015, 22:52

Danke für die Antwort. Ich habe es mir jetzt bestellt und hoffe, dass es meinen Erwartungen entspricht.

0

Ich verkaufe dir gerne ein Pappmodell für 450,00 EUR. Funktionalität scheint dir nicht wichtig zu sein. Oder warum hast Du nicht erwähnt, welche Features dir wichtig sind?

Ich hätte iPhone 6s gesagt aber du willst ja kein Apple. Empfehle das Galaxy s6 edge.

OnePlus 2. hab ich selber, top Smartphone zum Top-Preis.

Samsung galaxy s6 oder s5 oder als billigere Alternative das Samsung galaxy j5

Was möchtest Du wissen?