Welches Smartphone soll ich mir kaufen? Bitte unten Abstimmen!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Samsung Galaxy S3 , weil 40%
I Phone 4 , weil 30%
Anderes (Name) , weil 30%
HTC Sensation XL , weil 0%

9 Antworten

Samsung Galaxy S3 , weil

s3 ist bestee - hat gute qualität und ist einfach schön in der hand zu halten ich finde das das iphone 4 wirklich zu klein ist und das s3 hat einen besseren gH als dem iphone und darum ist es auch schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S3 , weil

weil es relativ "neu" ist (im Gegensatz zu Iphone 4 z.B) ich es selber habe und echt zufrieden bin. Außerdem ist Samsung mit apple für die meisten Qualitätsprodukte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
I Phone 4 , weil

Ich selber habe ein IPhone 4S und bin einfach nur begeistert. Es hat eine Super Qualität bei Fotos und Filmen und die Farben und Formen auf dem Display kommen super rüber. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube bei dem 4S wurde schon das Retina Display verbaut. Im App Store gibt es zu jedem erdenklichen Thema eine App-somit bleiben da kaum Wünsche offen^^

Im ITunes Store kannst du dir deine Musik ganz bequem herunterladen und ITunes am PC ist, finde ich zumindest, sehr leicht zu handhaben und schön übersichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
I Phone 4 , weil

Also es ist material her beste.. ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es besser als das s3 ist! Mit dem htc kein plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes (Name) , weil

Wenn unter 350€ Dann klar das Nexus4.(Wenn dir 16Gb ausreichen) Pünklliche Updates und schön flüßig. Wenn du mehr Speicher brauchst hol dir doch das S3 oder 4x HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S3 , weil

...ich damit nur gute Erfahrung gemacht habe. So wohl mit dem S3 an sich oder mit Android nur gute Erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moinpstudios
01.07.2013, 22:45

Zu dem sind viele Apps bei Apple teuer und kostenpflichtig, da es kostet Apps im Applestore zu haben

1
I Phone 4 , weil

Das iphone 4 ist am lohnenswertesten auf Grund der wenigen Abstürze und es ist zwr vollkommen subjektiv aber ich benutze seit 1jahr ein iphone 4 und ich finde das design ist klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes (Name) , weil

Eigentlich könntest du dich auch informieren und sagen was dir besser passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes (Name) , weil

IPhone 5, weil ich es selbst habe und damit sehr zufrieden bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?