Welches Smartphone soll ich mir kaufen (Apple)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es nicht akut ist, warte ab, ob Dir eines der neuen iPhones besser gefällt, und entscheide dann.

So lange dein Handy noch funktioniert auf gar keines. Wir vetpessten schon genug die Umwelt, wenn das Grönlandeis schmilzt wird es für viele Menschen kein Leben mehr geben.

MatthiasHerz 12.08.2017, 02:48

Das Grönlandeis ist zum Teil schon geschmolzen und es ist noch keiner davon gestorben.

0
loliholerhop92 12.08.2017, 08:09

Der Klimawandel ist aber gestiegen wodurch schon viele Menschen zu Grunde gegangen sind.

0

Was für ein Smartphone hast du momentan?

Ganz klar auf das neue warten geht ja nicht mehr so lange

Ich hab ein 7+ und bin super zufrieden:)

Gar keins...früher gings auch ohne den schais! Ich steig nach vier jahren s3 um auf neo3310 von nokia

loliholerhop92 11.08.2017, 23:05

Han auch so eines mehr braucht man nicht

0
XLR2000 11.08.2017, 23:39

jo..ich benutze ein mobil telefon kaum...telefoniere keine zehn minuten im monat und nutze smarti nur fürs joggen mit runtasticapp und als musicplayer..achja und für ebay unterwegs...aber denke auf das alles kann ich verzichten unterwegs. diese Geräte machen mich nur verrückt. aber seit ich 2013 erstmalig so teil holte. .hab ich vorm schlafen immer ausgeschalten

0
MatthiasHerz 12.08.2017, 02:51

„Gar keins...früher gings auch ohne den schais! [...]”

Welch umwerfende Logik!

Früher gab es auch keinen Strom und trotzdem nutzt ein Mobiltelefon.

0
XLR2000 12.08.2017, 11:26
@MatthiasHerz

nun, Dein letzer Satz hat ebenfalls eine umwerfende Logik hahaha ...wie putzig..

0

Was möchtest Du wissen?