Welches Smartphone soll ich mir kaufen (Android, max 400€)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf das Moto G. Ich habe es selber, und bin sehr zufrieden damit. Die Soiele laufen alle super schnell und das Handy hängt nicht. Whatsapp ist super, und das Internet ist auch sehr schnell.

Zur MicroSim. Das Handy hat keinen Slot. Es gibt zwei Versionen des Handys. Einmal mit 5,5GB Speicherplatz oder mit 16GB. Kein großer Preisunterschied.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Zockerin700

Danke für deine Antwort. Weißt du auch ob das einen Micro SIM Slot hat nicht microSD

0

OnePlus One
Es kostet 300€, hat 64GB internen Speicher (nicht erweiterbar), 3GB RAM, 13MP Haupkamera, 5MP Frontkamera, 4x2,5GHz. Es ist auf dem Niveau eines Samsung Galaxy S5 oder eines Sony Z2, kostet aber weniger als die Hälfte.

Meizu Mx4 vor kurzem erschienen und ein grandioses Smartphone 2 GB Ram bis zu 64GB intern , Quad-core 2.2 GHz Cortex-A17 & quad-core 1.7 GHz Cortex-A7 , 20.7 MP, 3100mah großer Akku

Oppo 7a Vooc Charging in 30min 75% des Akku geladen in 45min full, 2gb ram, Fhd Display, 2.3ghz Quadcore, Stereo Sound, den man zuvor nie gehört hatte,

Xiaomi mi4 5.0 Zoll IPS Display • 1920x1080 FullHD Auflösung • Qualcomm Snapdragon 801, Krait 400 quad core, 2.5GHz 3GB Ram

ICh habe aber keine Einladung fürs OnePlusOne

0

Oppo Find 7 oder wenn du was anders willst nimm nen Blackberry z30

Das F7 war auch mein favorit aber das Blackberry ist nicht so mein Fall

0

Vielleicht LG G2 ?

Eher nicht. Ich komme mit den Buttons hinten nicht klar

0
@BoesexD

ich kann dir allerdings ein anderes lg smartphone empfehlen : LG L90

0
@BoesexD

Ich denke aber, dass ich mir das Find 7 hole. Trotzdem Danke für deine Vorschläge

0

Moto G oder Nexus 5

gebrauchtes iphone 5.

Ich sagte, dass ich ein Android gerät haben möchte. Außerdem möchte ich kein gebrauchtes Gerät kaufen

1

Was möchtest Du wissen?