Welches Smartphone soll ich kaufen, Iphone oder Samsung?

8 Antworten

Bei Apple sollte für den Preis nichts brauchbares dabei sein. Entweder schon recht alt oder gebraucht.

Bei Samsung gibt es eine Auswahl auch in diesem Preisbereich. Für dich wäre wohl die J bzw A Reihe passend. In beiden Fällen sollte es die 2017 Varianten sein. Die Geräte sollten bei Media Markt, Saturn und Co ausgestellt sein, sodass du die dort testen kannst.
Da bei Samsung die Update Politik bei günstigeren Geräten schlecht ist, würde ich von Samsung abraten.

Als Alternativen wären das Huawei P10 Lite, Honor 6X, Lenovo Moto G5(s) (Plus) ganz gut.
Auch diese sollten beim Media Markt, Saturn und Co ausgestellt sein.

Ich habe für das iPhone SE auf Amazon 350.- bezahlt - neu, wohlgemerkt -  und bin sehr zufrieden damit.

Es liegt gut in der Hand, ist schnell und hübsch.

Die Technik eines iPhone 6s verbaut in einem iPhone 5s zu einem sehr akzeptablen Preis, findest du nicht?




Ich empfehle das iPhone SE.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B06XSQYLY5/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new





Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen

Samsung, aber ich kann dir auf jeden Fall LG empfehlen, ist nicht so teuer und eine super Handymarke meiner Meinung nach!

Was möchtest Du wissen?