Welches Smartphone? Samsung? Welche Generation? Muss es das neuste sein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hab zur zeit das samsung galaxy s3 mini (war im Angebot für 130 €) und muss sagen ich bin zu 100 % zufrieden :) (Wenn dir das Display zu klein ist, kannste dir ja noch das normale s3 bzw. S4/s5 angucken ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir vor 2 tagen das Samsung Galaxy s4 value edition gekauft und bin richtig zufrieden! 😝 bin von dem s2 auf das s4 umgestiegen. Die Samsung mini Geräte kann ich dir nicht empfehlen (hab da schlechte erfahrungen mit gemacht)und ein iPhone ist eher nur fürs simsen gedacht und nicht für große apps..(meine Meinung) Auch das display finde ich nicht so gut da es mir viel zu klein ist. Ich finde das s4 gut da es ein 5 Zoll display hat und trzd. Total klein wirkt also auch total handlich in der Hand liegt. Und die Kamera find ich echt Bombe besonders die innenkamera ist genial😝😝 Hatte mir damals mal ein HTC geholt. Das htc one x und vor kurzem das m7(nach 2 tagen umgetauscht weil die Kamera total schlecht war 😜) Wenn ich du wäre würde ich einfach mal bei Saturn oder mediamarkt reinschaun um mal einen Überblick über die neuesten Geräte zu bekommen ☺

Kommentar von DashyProdctionZ
01.09.2014, 21:33

ist ja nicht so als wäre die kamera vom m7 besser oder so...

0

Nimm dir das S3. Gibt's jetzt schon günstiger und ist trotzdem super. Am besten nicht das S4, würde ich nicht empfehlen. Zu teuer finde ich wäre da das S5, was aber am allerbesten von den dreien ist. Bleib aber trotzdem bei Samsung, du bist es schon gewöhnt und einfach handzuhaben ist es auch. Hoffe ich konnte helfen. LG

Also eins steht fest: Neu = immer/meistens besser. :D

Aber bei Samsung musst du nicht immer das neueste kaufen. Es reicht wenn du dir jz die neue Version vom S4 holst

Ja bleib am besten bei samsung. Sind echt gute handys. Du bist an das handling schon gewohnt. S4 wäre mein vorschlag. Lass dir bloss kein Apfel andrehen.

Kommentar von Pascal2070
01.09.2014, 20:35

Scheinst ja echt Ahnung zu haben :'D

0

Das HTC One M8 wäre eine gute Wahl. Hat zwar nicht die beste Kamera ist aber an sich ein Top Handy.

Vllt das iPhone 5s oder 6. Hat zwar nicht das größte Display.. Dafür läuft es am besten und hat den besten AppStore und ist meiner Meinung nach auch das schönste Handy. Und du kannst auch 4 Jahre mit der aktuellsten Software rumlaufen.. Dafür hat's aber nicht den Größen Akku und alles ist fest verbaut.

Oder vielleicht das Samsung Galaxy S5. Auch ein Top Gerät. Es hat zwar viele Funktionen.. Aber die meisten laufen wie als wären sie noch in der Beta oder als ob sie nicht zu Ende gedacht sind.

Ich empfehle dir mein Handy Samsung Galaxie S2 plus es hat ne 8 m pixel Kamera und glaub 10 cm Bildschirm ^^

Ich persönlich kann das Samsung galaxy S3 empfehlen ! Sehr günstig und dank quadcore cpu sehr schnell ! LG

iphone 5s^^ in nem monat des 6. Oder des Lumia 930. jedenfalls ist android schlecht. und allgemein solltest du samsung nicht unterstützen...

Kommentar von obobc
01.09.2014, 20:20

Noch Ahnungslosere und schlecht informierte Antworten, kannst du nicht abgeben wa?

3

Das Nexus 4 und 5 sind sehr zu empfehlen, so wie das Galaxy S4 oder HTC ONE M8

Warte auf das Note 4. Wir höchstwahrscheinlich am 3 September 2014 um 15.00 vorgestellt.

Hallo MecDeaf,

wenn Du schon Samsung gewohnt bist, dann würde ich bei Samsung bleiben. Der Rest hängt einfach von dem ab, was Du magst:

Großes Display - großes Phone: Die Note - Serie, je nach Budget vom Note 3 --> Note 2, das Note selbst wäre mir dann schon zu alt.

Kleines Display - kleines Phone: Die Mini´s, je nach Budget vom S4 mini -> S3 mini

Mittlere Größe in Display & Handy -> je nach Budget S5 -> S4 -> S3 , alles ätere wäre mir persönlich zu alt.

Liebe Grüße

Rene

Warte auf das Note 4

Was möchtest Du wissen?