welches smartphone s6 oder xperia z3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

S6 ist nicht wasserdicht das ist das s5. Ich glaube du hast dich verschrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelotot
25.02.2016, 17:29

ups danke  das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :)

0

Bestell dir das S7 vor. Du musst zwar tiefer in die Tasche greifen, ja, aber du bekommst nicht nur den ultimativen Killer 2016 der auch in den nächsten Jahren gut sein wird, sondern auch alle guten Features der alten Samsung Geräte (Wasserdicht, SD Card Slot, keine Überhitzung, mehr Akku) und vom S6 (Design, Power) UND du bekommst eine Gear VR geschenkt wenn du vorbestellst die einen Wert von 100€. Für 700 Euro insgesamt ein extrem gutes Paket. Ganz ehrlich, gönns dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelotot
25.02.2016, 17:39

danke würde ich auch gerne nur leider habe ich grade nciht das geld

0

Ich würde das Sony nehmen. Ist stabiler als das s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
25.02.2016, 18:24

Ich hatte beide Handys und mein s6 ist nach 2 Wochen kaputt gegangen,

0

Ich würde das Sony nehmen
Hab selber gute Erfahrungen damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das s6, kann damit z.B. 2 Apps gleichzeitig offen haben. Kamera ist auch echt gutm ist auch recht schnell etc.. bin echt zufrieden damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sony ist gut, habe ich selbst auch hält sehr viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?