Welches Smartphone passt zumir?

7 Antworten

Ich würde dir zum LG G6 raten da es allen deinen Punkten erfüllt und sogar noch besser ist z.b das Neue Bildformat und Wasserdicht.

LG Seite für mehr Informationen:http://www.lg.com/at/handys/lg-G6

Shop:https://geizhals.de/lg-electronics-g6-h870-schwarz-a1584137.html?hloc=at&hloc=de

Und bitte hör nicht auf die Personen die immer streiten ob Android oder Apple, beides ist sehr gut und beide haben ihre Fehler ist gib noch immer nicht das Perfekte Smartphone und wird es vermutlich auch nie geben.

Lg Julian

Motorola Moto X4 für ca 330€ (Amazon)

Galaxy S7 :)

Wo ist APN auf Android 6.0?

Hallo,

ich finde die APN Einstellungen nicht mehr auf Android Marshmallow. Sind die überhaupt noch in den Einstellungen zu finden oder muss ich über die Vodafone App gehen?

Zu meinem Smartphone: Samsung Galaxy S6 edge - Vodafone

...zur Frage

Lassen sich bei der Android-Version 4.4 heute immer noch alle Apps installieren?

Ich habe ein Smartphone mit Android 6.0 Version. Wenn ich mir ein günstiges Tablet kaufe mit Android 4.4, kann ich da trotzdem alle möglichen Apps drauf machen oder kann es sein, dass man die gar nicht mehr drauf machen kann, weil halt nicht aktuell?

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz beinhaltet eure Speicherkarte vom Smartphone?

...zur Frage

Was sind Gründe für einen Wechsel von Android zu IOS?

Ich möchte wissen was besser ist weil ich mir ein neues Smartphone kaufen will aber ich nicht weis welches und ob Android oder IOS besser ist.

...zur Frage

Welche Android Apps sind gut und was sollte man auf jedenfall auf dem Smartphone haben?

Suche nach Ideen und Vorschläge, da ich mir jetzt ein neues Smartphone kaufen muss.

...zur Frage

Android 6.0 - Kein Feld für Geburtstage in den Kontakten?

Hallo, ich habe Freitag mein neues Smartphone bekommen. Dieses hat Android 6.0 drauf. Als ich die Kontakte bearbeiten wollte fiel mir auf, das es kein Feld für Geburtstage gibt. Auch nicht wenn man unten auf "Weitere Felder" klickt. Alles mögliche ist dabei, aber sowas wichtiges wie Geburtstage fehlt? Hab ich da irgendwas übersehen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?