Welches Smartphone passt zu meinen Bedingungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huawei P8 - mein Freund hat das P9 und wir sind total begeistert was Verarbeitung und Qualität angeht. Kommt an ein Iphone locker ran. Oktacore-Prozessor d.h. sehr schnelles Gerät!

Kamera ist top - auch beim Vorgänger. Vergleichsweise günstig ist es auch und noch nicht ZU alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralidina
20.07.2016, 14:21

Bzw. das neue Huawei P9 lite. Der Unterschied ist das es zur normalen Variante keine Dualkamera hat. Aber wie du es beschreibst brauchst du das auch nicht zwingend.

0

Ich würde das neue One Plus 3 empfehlen. Ist genau bei deiner Preisgrenze mit 399€. 

Hier der Link: https://oneplus.net/de/oneplus-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das Xperia Z3 von Sony nur empfehlen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?