Welches Smartphone nun kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das iPhone 7 neuer und leistungsstärker ist, hast du damit natürlich auch länger Ruhe als mit dem iPhone 6s. Von daher würde ich dann schon zum neusten raten.

"Reichen" wird aber natürlich auch das iPhone 6s bei Weitem, auch damit bist du noch für Jahre gut versorgt.

Falls du lieber etwas hättest, das von der Größe näher an deinem iPhone 4s bleibt, solltest du einen Blick auf das iPhone SE werfen. Dieses ist genauso leistungsstark wie das iPhone 6s, aber sehr viel günstiger. Äußerlich entspricht es weitgehend dem iPhone 5s.

iPhone SE 64GB ca. 500€ von 2016 ist super schnell und so groß wie ein iPhone 5, also länger als dein iPhone 4s.

Wenn du zum 6er greifst dann springst du direkt zwei display Größen nach oben. 

Schon mal ein iPhone 6 in der Hand gehabt? 

Das SE ist doch total klein da vertippt man sich ja die ganze Zeit nur. Das 6s oder 7 hat eine normale Größe. (wobei ich persönlich schon ehr zum plus greifen würde, da es halt viel mehr Spaß macht auf Youtube Videos zu schauen und co.)

0
@janniki123

OMG. Wenn ich zu klein und normale Größe lese, dann rolle ich lachend über den Flur. 

Zwischen iPhone 4s und 5s, iPhone SE ist schon ein bedeutender Unterschied bei der Displaygrösse. 

Es ist auch sehr dreist von normaler Größe zu sprechen wenn man vergiss,das es Menschen gibt die ihr iPhone weniger als 18 std. täglich nutzen. 

Apple baute im Jahr 2016, nicht ohne Grund ein Leistungsstarkes iPhone mit unnormalen 4 Zoll. 

Ein 4 Zoll Mobiltelefon ist absolut tauglich und sehr kompakt.  

1

Ich habe das iPhone 7 und bin damit sehr zufrieden. Meine Mum hat das 6s und ist damit nicht so zufrieden, weil es immer wieder ohne grund aus geht.

Es gibt immer ein Grund und das 6s ist besser wie das 7ner

0
@iPhoneDe

Zunächst mal heißt es "besser als", nicht "besser wie".

Und natürlich ist das Blödsinn, das iPhone 7 ist als Nachfolger des iPhone 6s natürlich diesem in den meisten Aspekten überlegen.

0
@Neigbiuersm

Beim iPhone 7

1. Das Design (auch wenn es nur ein kleiner Unterschied ist

2. Die Kamera

3. Der Prozessor

4. Der Homebutton (den ich liebe)

5. Der schnellere Fingerabdrucksensor

und was auch immer noch neu sein mag

1

Das 7er ist meine ich k*cke wegen dem fehlenden kopfhörer buchse und das 6s plus hat sogar noch etwas besseres design als das 7er

0
@Whatsup4321

Das Design ist natürlich Geschmacksache. Ich gehe mal davon aus, dass du kein iPhone 7 hast, deswegen kannst du natürlich auch nichts darüber sagen wie sich das mit dem Kopfhöreranschluss in der Realität verhält. 

Ich kann sagen ich habe ihn bis jetzt noch nicht vermisst und habe das iPhone schon seit 4 Monaten.

1

Was möchtest Du wissen?