Welches Smartphone (neues) könnt ihr mir bis zu 400 Euro empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, du müsstest jetzt eigentlich noch sagen, was das Handy jetzt für Eigenschaften haben sollte (also z.B. größe usw...). Aber auch so hab ich ein paar gute Handys für dich, die wirklich extrem billig im Preis-Leistunngs Verhältnis sind. Einfach die Handy Modelle in Google eingeben und schon bekommst du Informationen über das Smartphone! (die Reihnfolge ist frei erfunden)

LG Optimus 4x HD (250 Euro) Ein echt top Smartphone, nutze ich selber, hat 1 GR Ram, 16 GB interner Speicher, 4 Kerne Prozessor, adnroid 4.1.2, usw... Google Nexus 3,4,5 (200 Euro, 300 Euro, 400 Euro) Diese Handys haben das aller neuste Betriebssystem wie Android Kit Kat 4.4, 2 GB Ram, 8 Megapixel Kamera, 4 Kerne Prozessor usw... ( Weitere Infos bei Google ) Archos 50 Platinum (200 Euro) HAMMER Handy. Kostet soo wenig, ist gut verarbeitet, top Leistung usw... Genau so gut wie das LG Optmius 4x HD (oder sogar ein bisschen besser). Falls du dich jetzt fragst, das su die Firma nie gehört hast, dann kann ich dir versichern, das Handy ist top(hab es elber ausprobiert) und die Firma stellt hauptsächlich Tablets her und ist in dieser Brache sehr bekannt. JEDOCH gibt es auch hier ein Nachteil. Nämlich das Handy hat nur eine 4GB Speicherkarte (davon aber auch nur 1,4 Gigarbeit verfügbar) (kann aber auf 64 Gigarbeit erweitert werden, mit einer externen SD Karte) Jedoch habe ich dort mal gelesen, dass die Apps nur bei den 1,4 Gigarbeit gespeichert werden kann und so kannst du nicht viele Apps drauf speichern. Aber wenn du damit umgehen kannst, dann würde ich dir dieses Handy auf jeden fall empfelen. Weitere Informationen bei Google. HTC One (400 Euro) Informationen bei Google Samsung galaxy Young (100 Euro) Informationen bei Google Iphone 4,5(400 Euro, 600 Euro) Informationen bei Google LG Optmius L7,9 (150 Euro,214 Euro) Ist auch sehr gut im Preis leistungs verhältnis. Jedoch gibt es auch hier nur wieder 4 GB platz für die Apps (Problem beschreibung siehe Punkt 3.) Weitere Informationen bei Google. Archos 53 Platinum (200 Euro) Genau wie das Archos 50 Platinum bis auf den Unterschied, dass dieses Handy 5,3 Zoll groß(schon groß) ist und der Akku länger hält (obwohl der Birlschirm größer ist) Vergleich zwischen diesen Handys: http://www.archos.com/at/products/smartphones/platinum/index.html Archos 45 Platinum (Preis weiß ich nicht) Weitere Infos auf dem Link beim Punkt 8 Wenn du noch mehr Informationen und Handys brauchst, dann schreib einfach zurück und schreibe auch Kriterien wie z.b. Größe, Preis, Leistung, welche Apps sollten gehen und und und. PS: Mein Top Favorit wäre das LG Optimus 4x HD. Habe selber 4 Stunden im INternet gesucht und fand das beste in dieser Preis Klasse und dem Preis Leistungs verhältnis wäre das LG Optmius 4x HD. Hat jetzt lange gedauert, ich hoffe aber es hat dir geholfen ;) Würde mihc über eine Hilfreiche Antwort freuen. MFG XDCobra :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast leider wenig Informationen dazu geschrieben, was Du mit dem Handy alles machen willst. Was es können soll, was Du für Funktionen benötigst usw. Deshalb kann man Deine Frage eher nur allgemein beantworten.

Für 400 Euro würde ich Dir empfehlen kauf Dir ein iPhone 5C http://www.amazon.de/gp/product/B00F8JHESY/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00F8JHESY&linkCode=as2&tag=2688593-21 iPhone 6 oder iPhone 6 Plus kosten beide deutlich mehr als 400 Euro, aber ein iPhone 5C bekommst Du für den Preis schon. Ich weiß, viele werden jetzt sagen warum ein iPhone? Du bezahlst nur den Namen usw. Aber schau Dir mal an wie so ein iPhone verarbeitet ist. Es ist viel hochwertiger als viele andere Handys es sind. Nicht vom Aussehen, sondern von der Qualität der Teile meine ich jetzt. Außerdem kannst Du ein iPhone auch in 1-2 Jahren noch locker gut verkaufen, Du wirst immer Käufer finden die gutges Geld dafür zahlen. Bei anderen Handys (HTC One, Samsung usw.) will das kaum noch jemand nach 1-2 Jahren kaufen und wenn dann vielleicht nur für 10 Euro.

Das Betriebssystem von einem iPhone läuft sehr stabil und ordentlich. In 4 Jahren wo ich jetzt verschiedene iPhone hab, ist es mir vielleicht 2 Mal abgestürzt (bei täglicher Benutzung). Bei Freunden die Android Smartphones haben stürzt andauernd mal das Android ab. Da fällt schon ein deutlicher Unterschied auf.

Und die ganzen Apps die neuentwickelt werden sind immer zuerst im Apple App Store. Erst danach kommen sie auch in den App Store für Android. Teilweise müssen Android User mehrere Wochen länger warten als iPhone User.

Ich finde das sind alles gute Argumente die für ein iPhone sprechen.

iphones gibt es auf jeden fall bis 400 zb das 4s , samsung galaxy s4 / s4 mini , sony experia z das find ich hammer , ist auch wasserfest , hammer fotos über & unterwasser ^^ , htc one , LG Electronics Optimus G E975 das wüsste ich jetzt alles die sind auch gut

Kommentar von MannDerFragen
01.12.2013, 15:21

hey cool das sony experia wär was für mich weil ich jedes jahr im urlaub bin und so :D

0

Bis 400€ ganz klar das nexus 5

Samsung Galaxy S3, Nexus 5 (kommt bald)

Was möchtest Du wissen?