Welches Smartphone (neuer als das Samsung Galaxy S4) kann man empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir mal die Samsung A Reihe an. Dadurch dass die Person schon ein Galaxy hat wird die Umstellung nicht schwer sein. Außerdem ist das Handy aus Metall was natürlich von besserer Qualität zeugt. Die A3 bzw A5 haben eine sehr gute Bewertung und ich habe auch nur gutes gehört. Preislich sind diese Handys eher im unteren Samsungsegment aber bieten trotzdem eine gute Leistung für Standardnutzer. Ansonsten würde eventuell noch ein Minimodell vom s6 oder s7 in Frage kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misp1995
10.10.2016, 20:23

Tendiere auch zur A-Reihe. Denke, die wird es auch werden. Die Umstellung wäre wie gesagt nicht so groß und grundsätzlich ist man mit Samsung ja zufrieden. Danke.

0

LeEco Le Pro 3, Le Max 2, Xiaomi Mi5, Lenovo ZUK Z2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kostet zwar nicht 300€ aber HTC M8 oder M9 ist richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC M8, Galaxy A5 (Selbst habe ich erfahren und zufrieden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kleiner Bruder hat das Samsung Galaxy A3. Das ist günstig und auch sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?